Ich mag nimmer...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 13. April 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Darf ich meckern?

    Es ist ja das Eine, 14 Wochen nach einer Entbindung schon wieder in der 8. Woche schwanger zu sein.
    Aber dass das jetzt auch noch SOOOO mit Übelkeit dahergehen muss, das ist wirklich NICHT schön!

    Bei Louis war mir nur morgens schlecht.
    Bei Hannah morgens und abends.
    Bei der Wundertüte aktuell 24 Stunden am Tag..!


    :trotz::trotz: Ich WILL WILL WILL das nicht!! Buuuhaaaa...

    So, besser geht es mir zwar immer noch nicht, aber trotzdem danke fürs Lesen und evtl wissend-verständnisvolles Nicken vor den Bildschirmen,

    Meike
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nimmer...

    Hallo Meike,

    ich kenn das.
    Mein Rat:

    Viel viel Trinken und immer was im Magen haben

    Spätestens in 6 Wochen geht es dir besser!

    Liebe Grüße
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich mag nimmer...

    Ohje du arme!!! Ich bin wohl bei beiden davon verschont geblieben, aber ich habe gehört, daß sich das auch irgendwann wieder legt!

    Ich wünsch dir schnelles vorübergehen der Übelkeit!!
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nimmer...

    Unbekannterweise schicke dir gute Besserung :ute: !

    Ich kann mit dir fühlen, nur bei mir war es zum Glück nicht ganz soooo schlimm!

    Trotzdem weiterhin alles Gute :prima: !

    :winke:
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich mag nimmer...

    oje...ich bin froh, es hinter mir zu haben...auch weil es bei mir etwas länger gedauert hat....Gute Besserung wünsch ich dir....
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich mag nimmer...

    Oh Mensch, das is nervig :-?
    Käthe´s Tips kann ich mich nur anschließen :jaja:

    :tröst: es ist bald wieder vorbei.


    LG Katja
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich mag nimmer...

    Liebe Meike,

    Käthes Tipp ist gut.

    Beii mir kam die Übelkeit Anfang der 2. SS von verschiedenen Faktoren, zum einen wars das mit dem zu wenig Essen, daraus wurde bei mir niedriger Blutdruck und Unterzucker.
    Hast Du schon probiert ob Dir wenns schlimm ist Traubenzucker hilft? Geht zwischendurch auch besser "runter" als manches andere zu Essen, worauf frau so gaar keinen Bock hat :nix:

    Dazu kam die psychische Ebene: ich hab mir so viele Sorgen gemacht. Wo ich entbinden werde, wie ich das auf die Reihe kriege ohne "soziales Netz" hier im Ausland...

    Aber je länger die SS dauert, desto mehr rückt die Freude über das Kind in den Vordergrund, alles andere wird irgendwie Nebenschauplatz.
    Klar denk ich immer mal wieder drüber nach dass es auch einfacher ginge als so wies jetzt ist/laufen wird.
    Aber wenn ich mir mein bisheriges Leben anschau, sehe ich dass alle Herausforderungen vor denen ich jemals stand mich auf lange Sicht weiter gebracht und stärker gemacht haben. Irgendwie gibt mir das ganz viel Mut und Vertrauen, dass ich auch diesmal nicht mehr zu tragen kriege als ich schleppen kann.

    Von diesem Mut schieb ich Dir mal ein großes Stück rüber - *schubs* und drück Dich,
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich mag nimmer...

    Kann dir keine Tipps geben...aber etwas Beistand :tröst:

    Bald wird alles gut!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...