ich mag nimmer :(

Suum

Gehört zum Inventar
*liebknuddel*....

ich bin durch diese phase bei julia hier im forum gelandet....;-) ..

mir wurde oft gesagt, das grad die ersten 12 wochen anstrengend sind und dann wird es besser...:) ....und es war auch so..:farben: ...

aber bei uns schieb ich es auch auf meine innere unruhe....männel war während der ersten wochen noch in regensburg, dann mal 3wochen in finnland...und ich meist mit beiden kids allein....:-? .....nach 3 monaten hatte er dann arbeit in dd..war jeden abend zu haus und prompt wurde julchen auch ruhiger...:verdutz:

lg susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
Habt ihr nicht mal die Möglichkeit, ein paar Tage weg zu fahren? Irgendwelche OmaOnkelTanten, von denen ihr euch mal 2-3 Tage betüteln lassen könnt?
 
5

5MädelHaus

Ignatia hat gesagt.:
gebt imir lieber tips wie ich das hier in den griff bekomme....

Das würde ich gerne tun, aber ich habe leider auch keine "auf Lager".

Mir hat es geholfen zu wissen, dass es irgendwann vorbei geht. Ich habe dann letztendlich nicht mehr versucht, das schreiende Bündel um jeden Preis zur Ruhe zu bringen, sondern habe es auf meinem Arm schreien lassen und ihm gut zugeredet. Vielleicht mussten die Babies auch einfach mal "Luft ablassen".

Ansonsten würde ich ihn ruhig mal Deinem Mann geben, auch wenn er weint. Er ist der Papa und kein fremder, und er kann ihm auch ein bisschen zureden, so ist Nico nicht alleine. Ich bin sicher das schadet ihm nicht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oje, Du arme.... Tips die helfen? es gibt so viele Möglichkeiten. Ich fühle mich beim lesen auch wieder in alte Zeiten versetzt. Laara hatte diese "Phase" ganze 4 Monate lang. Glaub nicht das es mir besser ging :-( aber ich hatte eine Hebamme eines Engel :engel: gleich. Wenn wir sie nicht gehabt hätten - ich weiß nicht was passiert wäre :nix:

Eigentlich war es ihre Ruhe die uns Kraft gab - die unsere Verzweiflungstränen laufen ließ die wir sonst vor Fremden versteckten. Ihre Worte die Kraft gaben die wir so nötig brauchten. Sie war es die durch Globuligaben Laara ihren Einstieg ins Leben ruhiger werden ließ und uns Kraft durch Bachblüten gab. :prima:

"Mehr war´s nicht" :-?

ich drücke Dich ganz doll und schick Dir mal eine Schulter zum anlehnen und ein "ich weiß was und wie Du fühlst" rüber


Andrea *dieSoGerneBesserHelfenWürde*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir haben mit unserer Verwandschaft nichts zu tun. Wir sind also recht alleine. Ich rufe am montag mal meinen osteo an und frage da mal nach.
vielleicht wird es die nächsten tage ja cuh so etwas besser??
 

Wiesel

Grasl
:tröst: Ach Sandra,

Angelo war doch auch in den ersten 4 Monaten mehr ein Tragling!!! Und ich habe ihn den ganzen Tag im BB rumgeschleppt. Was ihm etwas Entspannung verschaffte, war die indische Babymassage, die er jeden Abend bekam. Wir haben das Weleda Baby Öl vorher etwas erwärmt und ihn dann ca. 1/2 Std. auf der Wickelkommode massiert. Er war ruhig und genoss es sehr. Auch danach war er ruhiger. Ich habe von anderen Seiten gehört, dass Lavendelöl wohl auch toll sein soll. Und in solchen Situationen probiert man ja aus Verzweiflung fast alles...

Und es geht irgendwann vorbei. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit mit Nico durchzustehen.

:bussi:
 
Oben