Ich mag nimmer

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 22. März 2005.

  1. Bei mir ist jetzt der Punkt angekommen, wo ich die Schnauze mehr als voll habe.
    Drei Wochen noch - das kann sich noch ganz schön ziehen.
    So langsam gehts an meinen Schlaf - da ist mit mir nicht zu spaßen *jammer*
    Ich fühle mich soo sehr bewegungseingeschränkt *schnief* und die ständigen Magenschmerzen *heul* und ewig diese Klorennerei!

    Wir haben alles so weit fertig - Yannick darf gerne kommen.
    Gewicht und Größe sind schon lange okay bei ihm - kann ich irgendwas tun, was Wehen anregend ist? Habt ihr Tipps (außer Sex - mein Mann liegt mit Magen-Darm flach *seufz*)?
     
  2. Liebe Susi,

    du rennst bei mir offene Türen ein - mit dem nicht mehr mögen :)

    Und ich kann dich "beruhigen" - es hilft NIX um es zu beschleunigen! Schau mich an... Anton wird mittlerweile auf über 4 kg geschätzt, Länge auf über 55 cm und auch der Kopf soll (angeblich) groß sein... und der junge Mann will trotzdem noch nicht...

    Ich drück dich mal ganz fest und hoffe für dich, dass er sich nicht so lange Zeit lässt wie mein Schlumpf...

    Lieben Gruß
    Bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...