Ich mag nimmer ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 9. März 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... aber es sind noch 9 Tage bis zum ET. Bäääääääh. Ich hab ne riesige Kugel, und es ziept hier und da. Bin mal gespannt ob mein "rumgewehe" morgen früh auf dem CTG zu sehen ist. Aber ich glaube nicht daran, dafür ist es zu unregelmäßig. ...

    *malkurzausjammernmusste*
    Jammerkäferchen - unzufrieden mit sich und der Welt die Tage zählend ...
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Ich mag nimmer ...

    Hallo Martina

    9 Tage sind wirklich nicht mehr lange, aber ich kann dir glaube ich jetzt shcon sehr gut nachfühlen wie ungeduldig du bist! Ich habe noch bis im Juni und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten *schmunzel*.

    Vielleicht kommt euer kleines ja auch etwas früher, wer weiss das schon hm? Ich hoffe auf jeden Fall dass es sich langsam auf den Weg macht, vielleicht ja dann wenn endlich die Sonne wieder rauskommt und der Schnee endlich verschwindet.

    Wisst ihr eigentlich was es wird oder lasst ihr euch überraschen? *keinbisschenneugierigbin*.

    Alles alles liebe & gute für die Geburt
    Jessica

    P.S. Vielleicht hat dein "rumgewehe" doch schon etwas bewirkt, wer weiss, ich drück dir die Daumen :prima: :prima:
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich mag nimmer ...

    :tröst:

    die 9 Tage gehen auch noch rum, wenn Du magst, kannst Du ja mal anrufen, dann biet ich Dir moralische unterstützung :bussi:

    Ich denk an Dich

    *durchhalten* *durchhalten* *durchhalten*
     
  4. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Ich mag nimmer ...

    Denk mal zurück, wie schnell die letzten 9 Tage vergangen sind...ich weiß blöder Trost

    Halte durch!
     
  5. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Ich mag nimmer ...

    Du hast nur noch 9 Tage - ich noch acht Wochen - und ich mag auch nicht mehr!!
    Aber ich kann dich verstehen - vielleicht wirst du ja ein wenig früher erlöst..... Ich drück dir die Daumen!
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich mag nimmer ...

    Liebe Martina,

    leide hier mit dir, auch wenn es bei mir "nur" noch 2 Tage sind. :verdutz:
    Aber irgendwie tut sich immer noch nichts!! Heute morgen war mir wieder supischlecht, der Zwerg war heute nacht so unruhig und ich dachte echt, vielleicht geht es jetzt heute mal los. Aber bisher Fehlanzeige!!

    Drück dir die Daumen, dass man auf dem CTG was sieht, das nach "Echten" Wehen ausssieht.

    Liebe Grüße,
    Bianca, die gespannt ist, wer als nächste erlöst wird :)
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich mag nimmer ...

    Hallo,

    nur keine Panik ;-) .Jetzt bekommst du von mir erst mal ein :tröst:
    Und ich denke, 9 Tage dauert bestimmt nicht mehr.

    Gruss
    Michaela
    *die Daumen drückt das es schnell losgeht und du dann"erlöst" bist*
     
  8. AW: Ich mag nimmer ...

    Hallo Martina,
    wusste fgar nicht, dass Du auch hier bist.
    Liebe Grüße
    Das wird schon
    (Purzelhasel)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...