Ich mag nimmer ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... aber es sind noch 9 Tage bis zum ET. Bäääääääh. Ich hab ne riesige Kugel, und es ziept hier und da. Bin mal gespannt ob mein "rumgewehe" morgen früh auf dem CTG zu sehen ist. Aber ich glaube nicht daran, dafür ist es zu unregelmäßig. ...

*malkurzausjammernmusste*
Jammerkäferchen - unzufrieden mit sich und der Welt die Tage zählend ...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nimmer ...

Hallo Martina

9 Tage sind wirklich nicht mehr lange, aber ich kann dir glaube ich jetzt shcon sehr gut nachfühlen wie ungeduldig du bist! Ich habe noch bis im Juni und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten *schmunzel*.

Vielleicht kommt euer kleines ja auch etwas früher, wer weiss das schon hm? Ich hoffe auf jeden Fall dass es sich langsam auf den Weg macht, vielleicht ja dann wenn endlich die Sonne wieder rauskommt und der Schnee endlich verschwindet.

Wisst ihr eigentlich was es wird oder lasst ihr euch überraschen? *keinbisschenneugierigbin*.

Alles alles liebe & gute für die Geburt
Jessica

P.S. Vielleicht hat dein "rumgewehe" doch schon etwas bewirkt, wer weiss, ich drück dir die Daumen :prima: :prima:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich mag nimmer ...

:tröst:

die 9 Tage gehen auch noch rum, wenn Du magst, kannst Du ja mal anrufen, dann biet ich Dir moralische unterstützung :bussi:

Ich denk an Dich

*durchhalten* *durchhalten* *durchhalten*
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nimmer ...

Denk mal zurück, wie schnell die letzten 9 Tage vergangen sind...ich weiß blöder Trost

Halte durch!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nimmer ...

Du hast nur noch 9 Tage - ich noch acht Wochen - und ich mag auch nicht mehr!!
Aber ich kann dich verstehen - vielleicht wirst du ja ein wenig früher erlöst..... Ich drück dir die Daumen!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich mag nimmer ...

Liebe Martina,

leide hier mit dir, auch wenn es bei mir "nur" noch 2 Tage sind. :verdutz:
Aber irgendwie tut sich immer noch nichts!! Heute morgen war mir wieder supischlecht, der Zwerg war heute nacht so unruhig und ich dachte echt, vielleicht geht es jetzt heute mal los. Aber bisher Fehlanzeige!!

Drück dir die Daumen, dass man auf dem CTG was sieht, das nach "Echten" Wehen ausssieht.

Liebe Grüße,
Bianca, die gespannt ist, wer als nächste erlöst wird :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nimmer ...

Hallo,

nur keine Panik ;-) .Jetzt bekommst du von mir erst mal ein :tröst:
Und ich denke, 9 Tage dauert bestimmt nicht mehr.

Gruss
Michaela
*die Daumen drückt das es schnell losgeht und du dann"erlöst" bist*
 
P

Purzel76

AW: Ich mag nimmer ...

Hallo Martina,
wusste fgar nicht, dass Du auch hier bist.
Liebe Grüße
Das wird schon
(Purzelhasel)
 
Oben