Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 6. Mai 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    Endspurt. Morgen komm ich heim. Heute morgen meinte der Doc, das bei mir alles sehr gut aussieht und die Beläge schon ziemlich weit weg sind. Naja, die Schmerzen werden halt noch ca 8 Tage anhalten.
    Jetzt heißt es nur noch den Tag durchzuhalten und zu hoffen, das die Türkin hier im Zimmer nicht ganz flippt. Sie wird behandelt wie ein Prinzesschen, hat nach der OP sofort 10 Leute hier zu Besuch(gleichzeitig natürlich). Die Schwestern werden für jeden Furz gerufen und haben auch die Nase schon ziemlich voll, genauso wie unser Arzt, der die Frau auch nichtmehr für voll nimmt.
    Jetzt hat sie eine Tablette heute morgen bekommen (dormicum) und lacht schon seit fast 4 Stunden am Stück. Und ich hab solche Kopfschmerzen heute und auch ein Bitten von mir, das endlich mal Ruhe ist wird ignoriert.
    *argh* also immer schön an morgen denken und hoffen, das es bald dunkel wird...

    LG
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

    Oh jee ... das hört sich echt anstrengend an! :umfall:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

    Anstrengend beschreibt es ganz gut...aber es ist eine Steigerung davon...:rolleyes:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

    Oh, jetzt sollte ich meine Chance ergreifen. Jetzt sind alle weg. Nur noch die Schwester und die Mutter sind da und warten drauf, das sie schläft. Die haben auch schon nach einer Schlaftablette gefragt, weil sie nicht einschlafen kann...lol

    Naja, ich hör jetzt auf zu lästern. Aber es regt mich irgendwie tierisch auf
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mag nichtmehr! Was freu ich mich morgen auf zuhause!!

    :winke:

    Das kann ich aber voll verstehen,
    ich hatte eine ähnliche Bettnachbarin nach dem Kaiserschnitt
    und musste im Bett Milch abpumpen und nebenan am Bett
    waren 9 Frauen zu Besuch und bejubelten das Kind.

    Da war nix mit entspannen :rolleyes:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...