Ich mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 12. März 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    weiter machen.
    Ich bin seit gestern mein Wohnzimmer am streichen und habe jetzt keine Lust mehr.
    Es war ja in Gelb und ich wollte jetzt Sandfarben und Blau machen.
    Nunja , mein Sandfarben ist dann doch ziemlich dunkel geworden und mein Blau zu hell.Und ich bin immer noch nicht fertig.
    Versucht mal eine bunte Tapete über zu streichen. Es geht nicht ,es sei denn man macht es zweimal.
    Soweit so gut ,ich habe es gemacht aber das nimmt ziemlich viel Zeit in anspruch. Ich muß jetzt noch einmal die Wand wo der Fernseher steht streichen und dann noch da wo die Essecke ist.
    Aber sa ich ja ziemlich ergeizig bin will ich auch heute noch fertig werden.Ich denke mal das wird dann noch eine halbe Nachtschicht.
    Danach geht es ans sauber machen und Gardienen waschen.
    Und wenn ich dan komplett fertig bin brauche ich erst einmal Urlaub.

    Und nächsten Monat dann auch noch der Geburtstag von Männe. Hat nicht einer von Euch Lust das alles zu organiesieren???
    Und wenn der vorbei ist fange ich mit Julia`s Zimmer an.Streichen ,Laminat verlegen und Bianca`s Möbel darein stellen.
    Gleichzeit muß Bianca`s Zimmer gemacht werden.
    Och man ich will nicht mehr.

    Ich lege mich jetzt auf die Couch und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...