Ich mag nicht mehr.....

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Uff da bin doch schon sehr beruhigt.
Denn in meiner ersten Schwangerschaft war immer alles in Ordnung.
Mal sehen wie es weitergeht,am Mittwoch soll ich wieder zum CTG und dann schauen wir mal weiter.
Meine Mutter hab ich auch gefragt,wir waren alle unter 3000gr.
Ausserdem ist auch der Muttermund noch fest zu,vielleicht ist sie ja doch eine Woche später dran,wer weiss.
Ich warte nun erstmal das CTG am Mittwoch ab,mal sehen was es dann wieder zu meckern gibt :?

Ích werde die letzten Tage schon irgendwie rumkriegen.
 
N

Nadine1982

Hallo,

mach dir keine Sorgen, die Ärzte können nur ungefähr schätzen.
Bei mir hiess es immer sie sei viel zu groß und würde ca. 4200 gr wiegen
von wegen an der Geburt hatte meine Maus 3410 gr und 48 cm :o
Ich glaub den Ärzten gar nichts mehr.

Viele Grüße

Nadine & Vivi :-o
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Die Ärztin im Krankenhaus hat damals auch zu mir gesagt dsa ich ein kleines Kind habe (2890g und 48 cm)
Ich war auch nicht viel größer und schwerer bei der Geburt also mach dich nicht fertig.

genieß noch die letzten 2 Wochen und dann hast du es ja geschafft.

LG Madlen
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also vonwegen Gewicht würd ich mir wie die anderen auch keinen Kopf machen.

Michelle wurde per US am 25.3.03 auf 3'400-3'500 Gramm geschätzt - höchstens. Meine Frauenärztin schrieb beim Überweisungsbericht "eher kleines Kind"
Am 26.3.03 um 14.19 hiess es dann 4'220 Gramm & 51.5cm länge!

Darauf ist echt kein Verlass. Geniess deine SS so gut es geht :)

Liebe Grüsse
Jessica
 
Oben