Ich mag nicht mehr...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr...

:winke:

@Bianca
Kraft kann ich gut gebrauchen, vielen Dank! :)

@Bea
An Dich hab ich in den letzten Tagen auch immer wieder denken müssen :jaja: Du hast ja mit Deinen Zwillis noch weniger Möglichkeit, mal die Beine hochzulegen und auszuruhen. :tröst:

Magnesium nehm ich schon :jaja: Heute geht es auch schon wieder mit dem harten Bauch, gestern war wohl einfach zu viel los bei uns. Kompressionsstrümpfe hab ich noch von der Schwangerschaft mit Linus, aber ich bekomm beim Tragen einen so extremen Juckreiz, daß ich bald wahnsinnig werde. So versuche ich halt, so oft wie möglich die Beine hochzulegen.

Ansonsten bin ich einfach optimistisch, daß sich der Herr bald auf den Weg macht und lenk mich mit Weihnachtsvorbereitungen ab :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag nicht mehr...

Hi Jenni,
ich kann Dich sooo gut verstehen. Zwar ist mein Bauch gar nicht sooo riesig und mir geht es eigentlich ganz gut, aber da ich seit 3-4 Wochen Wehen habe, muss ich Magnesium essen und mich "ganz arg schonen" - meine FÄ meinte, diese Schonung könne so in 2-3 Wochen aufgehoben werden und auf diese Tage hoffe ich soooo sehr. Ich habe keinen Bock mehr hier rumzuliegen und außerdem bin ich sooo gespannt auf die Kleine.
Ich hoffe mal mit Dir, dass wir unsere Kleinen kurz vor Weihnachten in Empfang nehmen dürfen - 6 Wochen, die ich regulär noch hätte, finde ich einfach zuu lang :)

GLG Meike
 
M

Melanie

AW: Ich mag nicht mehr...

Hallo Mädels,

ich lese von euch, dass ihr zu Weihnachten eure Kids haben wollt. Klar, wäre es schön, wenn der dicke Bauch weg wäre, aber ich finde, jeder Tag im Bauch der Mama (wenn man nicht gerade überträgt) ist wichtig für die Entwicklung des Kindes.

Ich hätte jedenfalls Angst, dass, wenn Pünktchen schon Weihnachten käme, es irgendwelche Schäden hätte. Es wären zwar nur vier Wochen vor ET, bräuchte, glaube ich, keine Spritze mehr zur Lungenreife, aber wer weiß, ob es die zwei bis vier Wochen von der körperlichen und geistigen (Gehirn) Entwicklung nicht noch haben müsste, ohne diese Frühchen-Symptome.

Mir tut auch vieles weh und ich darf so gar nichts tun, bin froh, wenn ich keine Tritte mehr bekomme, mir es körperlich wieder besser geht und ich meinen Körper wieder für mich habe, aber diese paar Wochen übersteh ich doch auch noch, zum Wohle des Kindes.

Vielleicht bin ich da zu vorsichtig oder zu kleinlig, aber so denke ich nun mal (sollte auch kein Vorwurf werden und es ist auch sicherlich nicht bös gemeint).

Melanie

Abgesehen davon, müsste ich dann wieder Klamotten kaufen, da meine erst bei Größe 50 anfangen. ;-)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr...

:winke: Melanie

Ich denke, es ist in einem gewissen Grad ganz normal, sich das Ende der Schwangerschaft herbeizusehnen :jaja: Wenn ich sage, ich hätte den Kerl gerne schon vor Weihnachten, dann drücke ich damit meinen "Wunsch" aus, letztendlich hab ich es aber gar nicht in der Hand, wann es wirklich losgeht.

Ist ja nicht so, daß ich in zwei Wochen in die Klinik renn, mich dort auf den Boden schmeiß und nicht mehr gehe, bevor mir jemand das Kind aus dem Bauch geholt hat :) Ich werde brav warten, bis sich der Herr von alleine entscheidet, den Weg nach draußen anzutreten. Sollte das noch vor Weihnachten sein ist das ok und wenn ich noch eine Woche nach ET mit Kugel rumrenn werd ich es auch überleben :)


@Meike
Mal sehen, wann die Kleinen kommen wollen. Für den Endspurt alles Gute!

Liebe Grüße
Jenni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag nicht mehr...

@Melanie und Jenni,

genauso, wie es Jenni geschrieben hat, sehe ich es auch - ich denke, die Kleinen machen sich auf den Weg, wenn sie bereit sind - und das warte ich natürlich ab!
Eine Bekannte, die auch "hochschwanger" ist, möchte 2 Wochen vor ET einleiten lassen, weil sie keine Lust mehr hat, das finde ich echt extrem und kann auch nicht verstehen, dass da der Arzt mitmacht.
Ich lasse Klara natürlich die Zeit, aber wenn sie Mitte / Ende Dezember käme, fänd ich das toll (und ich denke, dass ihnen dann nix fehlen wird; i.S. der Frühgeburt)

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Endspurt und tolle Geburten (ob nun 2004 oder 2005 ;-) )

GLG Meike
 
Oben