Ich mag nicht mehr ;-(

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Och mensch Du Arme,

wie geht es den Deinen Mann, meiner ist jetzt schon so nervös und angespannt, das es manchmal kein Spaß ist:hahaha:

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Och mensch....
Aber das kann ja trotzdem ganz schnell umschlagen manchmal *daumendrück*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Och mensch Du Arme,

wie geht es den Deinen Mann, meiner ist jetzt schon so nervös und angespannt, das es manchmal kein Spaß ist:hahaha:

Lg
Su

Su, red nicht von meinem Mann :bruddel:
Der ist die reinste Nervensäge.
Ständig kommt er an und sagt, ich soll mal dies oder das machen.
Dann fragt er ständig, obs jetzt endlich losgeht und sowas alles.

Klar ist der nervös, kann ich ja auch verstehen, aber mir gehts ja dadurch nicht besser.

Blöd ist, das er soweit in der Stadt arbeitet und ne Zeit braucht, bis er zu Hause ist. Nun ist er mit dem Auto gefahren, dann ist er etwas schneller, im Falle, das ich anrufe *gg*
Kann ja eh nicht mehr fahren, also kann er das Auto nehmen.
Doof ist, das ich die Kinder hier habe. Ohne Auto kein Kiga, denn zu Fuß in meinem Zustand, bei diesem Wetter kann ich sie nicht bringen.

Naja, soooo lange kanns ja echt nicht mehr dauern.
Werde mir nachher mal Abführtabletten besorgen, das hat mir mein FA gestern gesagt. Ist ja der gleiche Effekt wie der Wehencoktail, nur das einem davon nicht schlecht wird.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

och mensch Silke, hast Du niemanden, der die Kinder mal mitnehmen kann in den Kiga? Eine andere Mama vielleicht? Oder zu Oma/Opa?
Die Ruhe könntest Du noch gebrauchen...

Wo gehen die Kids hin, wenns los geht?

Kopf hoch, ich hoffe es geht bald los
:bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Naja, Problem ist ja, das die Kids ja auch wieder abgeholt werden müssen.
Meine Freundin, die nebenan wohnt könnte sie sicher mitnehmen, müsste dann aber auch meine Autositze haben. Und das Problem ist, das sie auch arbeiten geht und somit der Abholer wegfällt.

Meine Mum geht arbeiten, mein Papa ist zwar Rentner, aber es ist hier ziemlich glatt und zugeschneit, da möchte ich ihm die Strecke von sich zu uns nicht jeden Tag zumuten. Ist ja schon ein kleines Stück zu fahren.

Aber ich denke, die paar Tage werde ich das schon packen. Find das halt nur schade für die Kinder.

Mein Mann kann erst wieder Urlaub nehmen, wenns bei mir losgeht. Dann kann er die Kids wegbringen.

Meine Freudnin würde dann die Kids erstmal nehmen. Dann werden meine Eltern kommen und Leon abholen und Jamy bleibt bei meiner Freundin erstmal.

Wird schon irgendwie gehen, andere schaffen das ja auch.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Kann dich gut verstehen.....spät. in 2 Wochen sitz ich wahrscheinlich genauso genervt hier.
Ich find aber schlimmer die Leute auch jetzt schon um mich herum, denn die fangen jetzt schon an zu nerven. Wenn ich wo anrufe bekomme ich schon immer gleich: "na ich dacht schon....."
Wirklich blöde.

Trinkst du denn schon Himbeerblättertee oder etwas in der Art?
Obs hilft weiß ich zwar nicht, aber ich hab seit gestern mit angefangen. Kann ja nicht schaden denke ich mir.....

Ich hab Jasi heute allerdings trotzdem wieder in den Kindi gebracht. Irgendwie denk ich ist die Bewegung ja auch vielleicht ein bissl fördernd ;)
Wir sind recht früh los gegangen, war aber zum Glück gar nichts so glatt. Und hab dann den größten Teil der Strecke wie sonst auch mit dem Bus genommen.

Da hier zu Hause eh hormongesteuert alles ständig auf hochglanz schon ist, hät ich sonst nämlich auch zu wenig Bewegung glaub.....Und die frische Luft tut auch zum schlafen ganz gut.

Ich drück dir auf jeden fall feste die Däumchen weiter das du deinen Mini ganz bald in den Armen hälst!!!!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Naja, an Bewegung mangelt es bei mir ja eher nicht. Wir wohnen hier auf zwei Etagen, da ist Treppensteigen auf jeden Fall inklusive.

Und zu Fuß zum Kiga halten meine Kinder nicht durch und extra ne Fahrkarte kaufen für den Bus will ich auch nicht.
Die paar Tage halten die beiden das auch noch ohne Kiga aus.
Und rausgehen tu ich ja auch mit ihnen, eben nur nicht mehr so weit.
Denn Schmerzen muss ich nicht unbedingt fördern und die habe ich nunmal, wenn ich viel Laufe, durch den Druck nach unten.

Und Himbeeblättertee oder sowas trinke ich nicht.
 
Oben