Ich mag nicht mehr ;-(

aurea

Goldstück
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich wünsch es dir von Herzen und kann dich voll und ganz verstehen :jaja:

LG Tina (beide Jungs +12 :umfall:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Ich wünsche dir auch, dass es blad soweit ist.

Meine dritte Schwangerschaft war auch zum Ende hin sehr beschwerlich................................und dann ging ich auch noch 5 Tage drüber :umfall:

Ich drücke die Daumen :jaja:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Die 3. Schwangerschaft war für mich auch die nervenaufreizende ich war echt froh als Luke da war.
ich Stück dir die Daumen das sich der kleine Mann bald auf den weg macht.
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Oh, wie ich Dich verstehe:zeitung:

Ich bin schon wieder seid 3:30 wach, der Abend davor auf der Couch oder teilweise auf dem Boden (da geht es etwas besser) war auch alles anderes als entspand, ein Druck nach unten, harter Bauch, und wenn sich das Kind (ich hoffe es ist eins, fühlt sich eher nach Elefanten an) bewegt und meint sich noch irgendwie rumdrehen zu müssen, denke ich meine Blase platzt gleich und Markus schaut ungläubig auf meinen Bauch weil der sich in alle Rtg. so stark ausbeult als ob gleich ein Fuß durchkommt:ochne: Ich fühle mich wie der Wolf den man die Steine in den Bauch genäht hat.....

Ich kann mich echt nicht erinnern das es bei den anderen beiden so war.

Abwechselnd ist mir dann noch ein bischen schlecht oder ich habe leicht Durchfall.

Dann hat der Arme auch noch ständig Schluckauf, den ich auch intensiv miterleben darf....

Eine familiäre Bereicherung bin ich momentan auch nicht, gestern waren Freunde bei meinen Kindern und ich war etwas arg genervt ob des Lärms:heilisch:

So, peinlich jetzt jammere ich Dich voll:hahaha:

ich wünsche Dir, dass es bald los geht, ich muss eigentlich ja eh noch warten bin ja noch gar nicht so weit wie Du :ochne:

GLG
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Oh, wie ich Dich verstehe:zeitung:

Ich bin schon wieder seid 3:30 wach, der Abend davor auf der Couch oder teilweise auf dem Boden (da geht es etwas besser) war auch alles anderes als entspand, ein Druck nach unten, harter Bauch, und wenn sich das Kind (ich hoffe es ist eins, fühlt sich eher nach Elefanten an) bewegt und meint sich noch irgendwie rumdrehen zu müssen, denke ich meine Blase platzt gleich und Markus schaut ungläubig auf meinen Bauch weil der sich in alle Rtg. so stark ausbeult als ob gleich ein Fuß durchkommt:ochne: Ich fühle mich wie der Wolf den man die Steine in den Bauch genäht hat.....

Ich kann mich echt nicht erinnern das es bei den anderen beiden so war.

Abwechselnd ist mir dann noch ein bischen schlecht oder ich habe leicht Durchfall.

Dann hat der Arme auch noch ständig Schluckauf, den ich auch intensiv miterleben darf....

Eine familiäre Bereicherung bin ich momentan auch nicht, gestern waren Freunde bei meinen Kindern und ich war etwas arg genervt ob des Lärms:heilisch:

So, peinlich jetzt jammere ich Dich voll:hahaha:

ich wünsche Dir, dass es bald los geht, ich muss eigentlich ja eh noch warten bin ja noch gar nicht so weit wie Du :ochne:

GLG
Su

Genau das was du da schreibst hab ich auch :ochne:

Schlimm ist, ich bin ja nun nicht grad die größte mit meinen 1,52 m :(
Meinem Arzt tu ich so unendlich leid. Er wird ja auf mittlerweile 3,3 kg geschätzt, für meine Größe und meinen Körperbau ist er eben sehr groß. Hoffe, das es echt nur ne Schätzung ist und er kleiner und leichter ist. Würde die Geburt sicher erleichtern.

Krass finde ich auch, überall im Netz steht, das die Kinder zum Ende hin ruhiger werden, eben wegen Platzmangel. Bei meinen beiden war das auch so.
Aber der kleine Lümmel in mir denkt nicht mal dran sich etwas zu mäßigen.
Der poltert in mir rum, das glaubt keiner. Das tut mir meist so doll weh, das ich fast heulen muss.

Die Schwangerschaft unterscheidet sich schon sehr von den anderen.
Ich hoffe allerdings, das dies für die Geburt ansich nicht gilt, denn die ging bei den anderen beiden ratzfatz. Das wünsche ich mir sehr.

Über ET lässt mich mein Doc nicht gehen, eben wegen der Größe des Kindes und weil ich ganz schlimm Wasser in den Beinen habe und aussehe wie das Michellin Männchen. Am Montag muss ich wieder hin. Er meinte, wenn ich den Termin noch wahrnehme, bekomme ich ne Einweisung ins KH zur Einleitung.

Hach Su, jammer ruhig, ich denke wir dürfen das auch mal :rolleyes:
Ich verkneife mir das hier zu Hause ja echt schon. Aber manchmal wirds einfach zu viel.
Aber, wir haben es bald geschafft, da haben die anderen vollkommen Recht.

Ich drücke DIR jedenfalls die Daumen, das dein kleiner Elefant nicht so lange auf sich warten lässt :zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Danke Silke, ich drücke Dir auch die Daumen das es bald losgeht!

Meiner wird auch mind. eine Woche weiter geschäftzt von Gewicht und Größe her:rolleyes:

Immerhin bin ich 10 cm größer als Du:hahaha:

GLG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

hallo Silke,

melde Dich mal, ist das Baby noch drin? Oder haben die Knaller und der vollmond ihr übriges getan?

Lg
Su
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Hey Kleine, ich les das ja jetzt erst... Hoffe ganz doll für Dich das Du es bald geschaffst hast...
Drück Dich mal
 
Oben