Haustiere Ich mag nicht mehr :-(

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ich würde auch zum TA gehen. Unreinheit kann auch eine Diabetes sein, der übermäßige Appettit Verwurmung, es gibt viele Gründe, die ich auf jeden Fall abklären würde. Und an die Kastration würde ich auch langsam denken :jaja:

:winke:

unterschreibe hier mal.
schilddrüsenüberfunktion kann auch mit zu viel appettit zu tun haben.
check das mal lieber beim arzt ab, um sicher zu gehen dass alles ok ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ja, wir müssen ja eh hin, eben wegen der Kastration. Er ist ja erst 5 1/2 Monate und vor 5 Monaten sollte man das eh nicht tun. Und entwurmt wurde er auch.
Aber pinkelt ja nicht nur, er kackt vor allem alles voll.
Grad ist er im Kinderzimmer gewesen, und so schnell konnt ich gar nicht schauen, ihn rauszulassen, hat er schon Adriano´s Schlafsack vollgepinkelt :ochne:

Ich werd heut gleich mal nen Termin beim Tierarzt machen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Wie Mühsam ich kenne das :( .

Kauf dir dan doch bitte noch den Feliway spray o. zerstäuber.

http://www.feliway.de/

Ich habe beides gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Es hat meinen Kater wohl in seinem Handeln etwas beruhigt. Klar stand die Krankheit an oberster Front als auslöser aber Katzen können wirklich aufs kleinste mit Stress reagieren und dieser Spray o. eben Zerstäuber sind wirklich zum entfehlen.

Etwas teuer aber es hält was sie versprechen. Es hat uns das leben schon 2mal erleichtert, Zuvor schon vor 6J. und nun vor 1-2Monat.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh ja, daß ist ne echt blöde Sache.
Unser Whisky hat auch öfters mal wieder irgendwo hingepinkelt, aber seit wir umgezogen sind und sie rausdürfen, ist das nicht mehr passiert.

Ich weiß leider auch keinen Rat.
:tröst:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Heut nachmittag gehn wir zum Tierarzt. Das mit den Würmern hat sich schon bestätigt, ich hab gestern einen gefunden *iiigitt* Kann das daran liegen, dass er recht oft Mäuse frisst? Denn eigentlich wurde er ja erst entwurmt, das ist noch nicht lange her.

Und zum Rest, ich glaub fast nicht, dass es irgendeine Krankheit oder was ist. Irgendwas scheint ihn einfach zu stören. Er geht ja, bis auf gestern und heut leider auch schon wieder, extra in den Keller runter, um zu pinkeln oder zu ka.....

Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er was mit der Blase oder so hat, er läuft ja nicht unkontrolliert aus, er sucht sich schon ne Stelle.

Heut morgen hat er auf ne Tüte gepinkelt, die hier im Flur auf dem Boden lag. Er muss sie wohl runtergeworfen haben, und dann hat er schön drauf gepieselt.....

Ich hab jetzt im Keller die Deckel der Katzenklo´s entfernt. Vielleicht störn ihn ja die. Und wenn der Tierarzt auch nichts findet, dann bin ich mit meinem Latein echt am Ende :ochne:

Mal schaun was der heut Nachmittag spricht...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Also ich kenne das auch, dass Katzen, die viele Mäuse fressen, öfter entwurmt werden sollen :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Steffie eben es wie geschrieben es stört ihn evtl. was (Katzen reagieren auf kleinste Veränderung) versuch es mal mit dem Feliway.


Die KATZEN merken das etwas mit Ihnen nicht stimmt schon relativ früh und diese Harnabsetzung kann ein zeigen dafür sein, dass was nicht stimmt. Die wollen das UNS so vermitteln. Es war bei mir genau gleich. Ich hatte stets das Gefühl er sucht sich ihrgendwo wieder ein Plätzchen zum trotzen.

Ich drück die mal.
 
Oben