Ich mag nicht mehr und es tut sich noch nix

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carolin, 9. Februar 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Also solangsam hab ich echt keine Lust mehr. Ich hab immer mal wieder ein paar Wehen, aber einfach nicht der Rede wert.

    Und ich war so fest davon überzeugt, dass der Wurm schon früher kommt. Gianluca war auch ne Woche vorher dran. Aber ich denke die Krankheit letzte Woche hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. (wär ja auch schlimm gewesen, wenn es sich da auf den Weg gemacht hätte).

    Auf jeden Fall ist morgen Termin und keinerlei Anzeichen, dass es demnächst losgehen würde. Mal sehen, was der FA morgen meint.
    Und am Mittwoch werde ich sofort meine Hebamme kontaktieren, dass sie es mal mit Akupunktur versuchen soll. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Also, ihr Lieben, ich meld mich wieder.

    Liebe Grüße an alle Mitschwangeren und die, die es nicht sind.

    Caro
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Du Arme. Ich kann Dir so nachfühlen. Ich bins auch leid und ich habe noch 3,5 wochen (Theoretisch). Jetzt kommen noch die Zipperlein dazu und die Belastbarkeit ist auch gen Null. Ständig ziehts im Bauch und das wars. Mein Kleiner ist auch noch etwas hoch, dafür ist der Muttermund verkürzt (was immer das heißt, ich habe mich mit diesen "Einzelheiten" nie beschäftigt :oops:)

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kleine sich bald auf den Weg macht. Man wird ja auch ziemlich neugierig, oder?

    :winke: und :bussi:

    Conny
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Conny,
    Danke fürs Daumendrücken. Genau das ist es, ich bin so langsam echt neugierig. Ich will die Maus endlich in den Armen haben. Ich will sehen, ob sie so aussieht wie Gianluca, ob sie Haare hat oder nicht, wie groß sie ist und wie schwer. Ach und überhaupt alles halt.

    Wenigstens kann man hier ein bisschen rumjammeren und findet Gleichgesinnte.

    :winke: und :bussi:

    Caro
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Die Neugierde ist schon furchtbar. Genau das möchte ich auch wissen. Außerdem hätte ich die GEburt schon gerne hinter mich gebracht. Das Muffensausen kommt ja inzwischen auch dazu :-D

    :winke:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Na Ihr beiden :-D ...wie sieht es denn mit einem Bauchfoto noch mal aus? :bravo:

    lg Alex
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: an Caro,

    ... Endspurt und doch nicht :???: - bei mir tut sich ausser 8-Minuten-Dauer-Wehen auch nichts; mittlerweile habe ich einen riesen Muskelkater im Bauch *nerv* und kann seit Donnerstag nicht mehr schlafen... ich bin mal gespannt, wann das Kruemelchen endlich schluepfen will.

    Halte durch!!!! - Vielleicht feiern unsere beiden ja am gleichen Tag Geburtstag.

    @ Conny
    Nicht zuuuu neugierig sein - Eure Maus ist noch nicht "fertig".

    Alles Liebe und streichelt mir eure Baeuche,
    Claudi (kugelrund und bereit fuer die Ziellinie)
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo Caro und Claudi :bravo:
    Ich drück euch beiden mal ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bald mal losgeht :-D und ihr eure Babys in den Armen halten könnt...
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    @ Conny:

    Muffensausen hab ich gelegentlich ein klein wenig, aber die Neugierde vor der Geburt ist auf jeden Fall auch da. Wo es doch bei Gianluca soooo schnell ging.

    @ Alex:

    Gut, dass du mich dran erinnerst. Wollt ich noch aktuelle machen. Werd ich gleich heut abend erledigen, wenn Angelo heim kommt.

    @ Claudi:

    Das wär schön, wenn unsere beiden am selben Tag kommen würden. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles, alles Gute für die hoffentlich bald einsetzende Geburt.

    @ Brigitte:

    Danke fürs Daumendrücken. Wird hoffentlich helfen. Wer weiß, vielleicht sind wir morgen schon schlauer...

    Liebe Grüße Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...