Ich mag mal wieder weg

Onna

süße Chilischote
AW: Ich mag mal wieder weg

Ich bin da auch eindeutig für Hamburg. :herz: Hier ist es einfach unglaublich schön. :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag mal wieder weg

Würzburg und Bremen - naja :hahaha: ...



Bremen erfüllt alle deine Bedingungen. :-D Ich habe es bisher noch immer geschafft, auch die wenigen Zweifler während einer Stadtführung davon zu überzeugen. :)
Nirgends kann man so gut und einfach vom Grünen ins Getümmel wechseln und umgekehrt. Die Innenstadt ist wirklich wunderschön. Es gibt viele Grünanlagen, Kulturelles, nette Cafés, gute Shoppingmöglichkeiten. Und alles ist per Fuß perfekt zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich mag mal wieder weg

Oceanne, Bremen hat doch den allergrößten Vorteil überhaupt .... dreimal gespuckt und man ist am Meer :achwiegu: ...
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag mal wieder weg

Jo. Und man ist fix in OL und HH. Ich mag es hier eben weil man vieles anderes schnell erreicht und es nicht zu groß und nicht zu klein ist. Bremen ist halt eher die unbekanntere Schönheit. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich mag mal wieder weg

Tübingen ist sehr schön, wenn man alte Häuser mit Fachwerk mag. Kultur und Kneipen/ Cafés gibts auch. Nur mit shoppen ist es nicht so doll. Aber dafür erreicht man Stuttgart sehr gut und dort gibts alles, was man zum Einkaufen, Unterhaltung (Musicals) und entspannen (Schwaben-Therme) braucht :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich mag mal wieder weg

Sodele, und jetzt weiss ich immer noch nichts :umfall:

Hamburg: Wunderschoene Stadt, aber da war ich schon so oft. Ich will was Neues :)

Freiburg: Genauso :)

Bremen: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da so toll sein soll, aber ich hab eben auch schon so viel drueber gehoert, dass es schoen sein soll :???: Muss mal gucken, was ne Zugverbindung dahin kostet.

Wuerzburg: hab ich vor kurzem mal Bilder gesehen und gedacht, dass die Stadt wirklich toll aussieht, ein bisschen wie Heidelberg. Aber kann man da auch gut einkaufen?

Dresden: Wuerd mich unheimlich reizen, sieht schoen aus auf Bildern, aber auch so weit weg... Und irgendwie haben wir geplant, zwischen Weihnachten und Neujahr Freunde in Magdeburg zu besuchen und da dann halt auch nach Berlin und Dresden zu gehen.

Trier: kenn ich net. Isses da schoen?

Tuebingen: ist mir ein bisschen zu nah :)

Gibts noch mehr schoene Staedte?

Muenchen, Koeln und Duesseldorf war ich auch schon ein paar Mal, muss ich vielleicht auch nicht noch mal hin...
 
Oben