Ich machs mal selber

Juli

Gehört zum Inventar
Meine kleine Maus,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Du hattest hofentlich einen schönen Tag.

Der morgige Tag wird noch einiges an Überraschungen bringen denn dann feiern wir zusammen mit dir deinen Geburtstag mit der ganzen Familie.

:laola::laola:

Ich habe dich lieb meine Maus.

Alles Liebe
Mama​
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich machs mal selber

Oh je - vergessen :oops:

Alles Liebe zum GEburtstag - ich hoffe, du schläfst schön :bussi:

Ich denke, deine Mama hat dir heute nen schönen Tag bereitet und wenn morgen auch noch Familientag ist - :prima:

Viel spaß und bis bald hoffe ich :)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich machs mal selber

Oje - ich denk doch nie dran hier ins Glückwünscheforum zu gucken und achte auch irgendwie nie drauf, wann wer Geburtstag hat.

Dafür umso herzlicher jetzt noch:

:laola: :happybirthday: :laola:
Alles, alles Liebe zum Burzeltag, der sicher superschön war und morgen dann nochmal so schön, da wünsch ich Dir ganz viel Spaß.
:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Grüße
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich machs mal selber

:laola: :laola:

Gerade noch geschafft
Alles gute kleine Maus
Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag.



LG Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich machs mal selber

Ui, da gratulier ich auch ganz herzlich!!!!

Liebe Nike ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!! :laola:​
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich machs mal selber

da bin ich einmal nicht lange genug zum lesen hier... :trotz: aber nachträglich ganz schnell...


Kleines, großes Mädel,

ich wünsche Dir von :herz:en ein wunderschönes neues

"kleines" Lebensjahr

:torte:

ganz viel Spaß und das Du immer viel lachen kannst



.
 
Oben