Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit

LG Heike
 
L

Lillian

AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

grosse klasse dein name :)
sagte ich doch :nix:


Erstmal Danke für Eure Glückwünsche :bussi:

Ich komme noch nicht so zum Schreiben. Die Geburt war bestens, wenn auch länger und schmerzhafter als erwartet (nach Ninas doch sehr leichter Geburt). Leider merkt man Nelio die 15 Tage vor ET sehr an, er ist ziemlich schlapp. Da er eine Menge Fruchtwasser geschluckt hatte, war er die ersten 24 Stunden eher an Spucken als an Stillen interessiert :(
Heute hat es zum 1. Mal wirklich geklappt, ich hoffe, es geht jetzt bergauf.

Zeitlich komme ich aber eher zu nichts, da Nina schon wieder (das 5. Mal in 6 Wochen) einen MDV hat und mein Mann nächste Woche Examen schreibt :umfall:
Gleich kommt meine SchwiMu. Auf deren Gesellschaft bin ich zwar nicht gerade wild, aber so komme ich endlich mal zu etwas Schlaf ;)

Neuigkeiten, falls ich die nächste Zeit nicht hier bin gibts bei Safiyya. Oder per SMS (Dazu reicht die Zeit *g*) :)
 

Finele

Fitznase
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Nee oder :umfall: - Du warst erst frisch schwanger :verdutz:

Liebe Lilian,

:herz: lichen glückwunsch zum zweiten Apfelbäumchen ;-). Möge es wachsen und gedeihen.
Für die schwierige Anfangszeit jetzt vor allem viel Kraft & Durchhaltevermögen :bussi:. Dass sich alles schnell einpendelt und Ihr euch dann zu viert genießen könnt.

Alles Liebe
:bussi: Wencke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Ich wünsche dem kleinen Nelio alles gute für sein Leben. Liebe, Glück und Gesundheit.

Alles Gute und einen süssen namen habt ihr euch ausgesucht.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

:bravo: :bravo: ich wünsche euch noch alles gut und viel kraft und damit es besser wird.

der name ist einfach nur toll! :jaja:

ich finde ja auch nevio gut.

PS. und auch ein schönes datum habt ihr euch ausgesucht auch wenn es etwas zu früh ist, den gegen das datum hätten wir auch absolut nix gehabt, weil dann wäre von mai bis september alles ausgefüllt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Oh wie schööööön!

Alles alles gute zur Geburt des kleinen Mannes! :laola:

Meike
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

ach wie schön... herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch... ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich mache es mal einfach so. Daniela (Lillian).....

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und gratuliere ganz herzlich! Genießt Euch, genießt Euer Baby und genießt diese magische erste Zeit...
 
Oben