ich mach urlaub!

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich mach urlaub!

ja! also ohne mann und kinder ;)
ich fahr mit meiner tante, sie ist schwanger und wollte auch noch einmal richtig ausspannen bevor das 3. kind da ist!

ende november wollen mein mann und ich dann noch für ein paar tage an die ostsee. aber bis dahin brauche ich eine auszeit.
ich hoffe es klappt, ist dann der 3. anlauf :(

steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich mach urlaub!

Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt und ihr ein paar schöne Tage haben werdet.

Gute Nacht und liebe Grüße
Tami
 

Ulrike

will auch einen
AW: ich mach urlaub!

Hallo Steffi,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du dich gut erholst.

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum 1000-sten Beitrag :laola:

LG Ulrike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ich mach urlaub!

Hallo Steffi!!

Wünsche Dir viel Spass!!Ist echt eine schöne gegend!!Wir gehen am Wochenende oft Spazieren dort!!Ist von uns nur 30 min.Autofahrt!!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich mach urlaub!

ach danke!! hab das erst jetzt gesehen!
es war echt schön und hat sehr gut getan!
das wetter war zum glück auch gut.

ja wahnsinn 1000 beiträge, für mich ein meilenstein :)

lg steffi
 
Oben