Ich mach mir Sorgen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Mein gatte ist heute morgen vor unserer HAustür gestürzt. Und mit der Rippe auf die Treppenstufen gefallen. :rolleyes:

Jetzt ist er auf dem Weg in KH. Weil er nicht richtig Atmen kann und es sticht.

Drückt mal die Daumen, dass nichts gebrochen ist. Und er nicht anruft er müsse da bleiben oder so.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich mach mir Sorgen

Oh weh warum macht er denn sowas? Früher Urlaub geht anders :zahn:

Ich drück die Daumen! Is ja fies..*grusel*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen

Ich drückte euch die Daumen das es nichts schlimmes ist und er nicht dort bleiben muss!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich mach mir Sorgen

Oh weh warum macht er denn sowas? Früher Urlaub geht anders :zahn:

Ich drück die Daumen! Is ja fies..*grusel*

Weil er - wie immer - nicht auf mich gehöhrt hat. :umfall:

Ich bin die Treppe nämlich VORHER runter und sag noch, dass alles glatt ist.
Ich bin aber froh dass er nicht, wie ursprünglich den Kleinen auf dem Arm hatte.

Früher Urlaub.....wir haben gar keinen geplant.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich mach mir Sorgen

Ach herje :-?

Mein Mann hatte sich vor nicht allzu langer Zeit beim Fußball eine Rippe gebrochen.
Die Nächte waren der Horror!Er konnte wegen der Schmerzen nicht schlafen und ich wegen seiner Wehleidigkeit :nix:


Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das es wirklich nichts schlimmeres ist!
Weihnachten im KH kann ja wirklich niemand brauchen :-?
 
Oben