Ich mach mir SORGEN

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir SORGEN

Oh, ich hoffe das er recht bald noch heimgekommen ist und Du noch schlaf gefunden hast.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich mach mir SORGEN

Danke euch :bussi:

Ja er kam 1 Std nach dem Posting irgendwie "beschwippst" ... so kenn ich ihn gar nicht...es war jetzt erst der 2.te Freitag in 7 Jahren wo er so ist. Deshalb ist es ungewohnt für mich, für mich wäre es kein Thema gewesen wenn er gesagt hätte es wird Später...aber nicht das er VOR 22 Uhr kommt... er hätte wenigstens Anrufen können...

Und so wie er beschwippst war, wundert es mich das er Heile nachhaus gekommen ist :(

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich mach mir SORGEN

Ach herje!
Aber hauptsache es ist alles ok!!!

Und das du dir Sorgen machst wenn er sagt er kommt vor 22.00 Uhr nach hause ist ja auch voll normal.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich mach mir SORGEN

Na das war wirklich etwas unüberlegt von ihm ... :roll:
Aber der Abend scheint ihm ja Spaß gemacht zu haben! *hicks*

Wenigstens ist alles gut ... und hoffentlich quält ihn heute ein fetter Kater! :->>
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich mach mir SORGEN

Er hat mir aufm Zettel geschrieben das er nicht Kotzen wird :hahaha: Das kann man kaum lesen.

Denn wenn man ein bisschen hier im Forum wühlt, findet man einen Beitrag von vor 4 Wo. wo es ihm am Samtag total schlecht ging. Und es ist eben UNSER WE.... da bin ich eh etwas eigen.

Es ist unser einzigstes in 4 wo....während alle anderen im Sommer am WE gemütliche Grillabende bei sich abhalten sitz ich hier alleine da.....


lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich mach mir SORGEN

Da wäre ich auch sauer, wenn mir das einzige WE in 4 Wochen so "versaut" wird, weil der Herr aufn Klo hängt! :roll:

Aber er will sich ja "benehmen"! :hahaha: Bin gespannt, ob es ihm gelingt! :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich mach mir SORGEN

Ja da bin ich auch gespannt! Ich hoffe die Nachwehen sind nicht so schlimm und ihr habt ein schönes gemeinsames Woe.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir SORGEN

:lol: Also wenn ich jetzt raten müsste .. würd ich glatt behaupten er hat mit seinen Kumpels darauf angestossen das er in 9 Monaten zum 3. mal Papa wird :lol: :bussi:
 
Oben