Ich mach mir SORGEN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 7. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man,

    :heul:

    Hendrik ist seit 17Uhr weg... nru auf ein Bierchen eingeladen... weil er seinem Kollegen geholfen hat... jetzt ist es HALB 1!!!! VERDAMMT ich kann nicht Schlafen.

    NEIN ich hab KEINE Nummer. NEIN er hat KEIN Handy mit... ich könnt Kotzen.

    Ich war schon eingeschlafen wurde eben wieder wach............. .ist doch nicht normal... ich sitz hier und weiß nichw as ich tun kann / soll....



    voller sorgen...
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich mach mir SORGEN

    Keine Panik. WENN etwas passiert wäre, hätte schon längst die Polizei an Deiner Türe geklingelt.
    So ist es einfach ein langer, schöner und gemütlicher Männerabend geworden und er hat die Zeit völlig vergessen.
    Irgendwann kommt er glücklich und zufrieden nach Hause, hm, vielleicht auch gut abgefüllt mit Gerstensaft. Klar, besser, er hätte sich gemeldet. Aber - gönn es ihm...
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich mach mir SORGEN

    oh man alina,
    ich kann dich sooo gut verstehen!
    Wie oft habe ich schon im bett gelegen und auf holger gewartet, voller angst! Weil er mal wieder sein handy stumm hatte und die zeit vergessen hatte!

    aber wie Ralf schon sagt, wäre etwas passiert, wüsstest du es schon!

    Ich hoffe es hilft etwas und er kommt bald nach Hause!
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ich mach mir SORGEN

    alina, ich kenn dieses gefühl, das durch die unöglichkeit was zu erfahren noch verstärkt wird. wenn ich denke, was ich mich schon in panik reingesteigert habe...

    noch dazu, wo deine hormone grad achterbahn mit dir fahren :herz:

    du wirst sehen, bald taucht er auf, wahrscheinlich ein bissi :bierchen: :wink: und du kannst ihn wieder an dein herzl drücken.

    :bussi:
    deine jackie
     
  5. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: Ich mach mir SORGEN

    Wie weit sind die möglichen Lokale denn von euch weg?

    War er öfters schon mal länger aus?

    Ach, diese aufsteigende Panik kenn ich nur zu gut....

    :tröst:
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich mach mir SORGEN

    Hallo Alina,

    ist Hendrik wieder aufgetaucht?
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich mach mir SORGEN

    Ach Alina ich kann deine Sorgen auch gut verstehen. Ich hoffe das sie jetzt wieder verflogen sind und er gestern einfach die Zeit vergessen hat. Es hat sich ja auch vom Wetter her angeboten lang drausen zu sitzen.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mach mir SORGEN

    Moin Alina ... alles ok? :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...