Ich mach mir SORGEN

Alina

Selfie Queen
Oh man,

:heul:

Hendrik ist seit 17Uhr weg... nru auf ein Bierchen eingeladen... weil er seinem Kollegen geholfen hat... jetzt ist es HALB 1!!!! VERDAMMT ich kann nicht Schlafen.

NEIN ich hab KEINE Nummer. NEIN er hat KEIN Handy mit... ich könnt Kotzen.

Ich war schon eingeschlafen wurde eben wieder wach............. .ist doch nicht normal... ich sitz hier und weiß nichw as ich tun kann / soll....



voller sorgen...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich mach mir SORGEN

Keine Panik. WENN etwas passiert wäre, hätte schon längst die Polizei an Deiner Türe geklingelt.
So ist es einfach ein langer, schöner und gemütlicher Männerabend geworden und er hat die Zeit völlig vergessen.
Irgendwann kommt er glücklich und zufrieden nach Hause, hm, vielleicht auch gut abgefüllt mit Gerstensaft. Klar, besser, er hätte sich gemeldet. Aber - gönn es ihm...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich mach mir SORGEN

oh man alina,
ich kann dich sooo gut verstehen!
Wie oft habe ich schon im bett gelegen und auf holger gewartet, voller angst! Weil er mal wieder sein handy stumm hatte und die zeit vergessen hatte!

aber wie Ralf schon sagt, wäre etwas passiert, wüsstest du es schon!

Ich hoffe es hilft etwas und er kommt bald nach Hause!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich mach mir SORGEN

alina, ich kenn dieses gefühl, das durch die unöglichkeit was zu erfahren noch verstärkt wird. wenn ich denke, was ich mich schon in panik reingesteigert habe...

noch dazu, wo deine hormone grad achterbahn mit dir fahren :herz:

du wirst sehen, bald taucht er auf, wahrscheinlich ein bissi :bierchen: :wink: und du kannst ihn wieder an dein herzl drücken.

:bussi:
deine jackie
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir SORGEN

Wie weit sind die möglichen Lokale denn von euch weg?

War er öfters schon mal länger aus?

Ach, diese aufsteigende Panik kenn ich nur zu gut....

:tröst:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich mach mir SORGEN

Ach Alina ich kann deine Sorgen auch gut verstehen. Ich hoffe das sie jetzt wieder verflogen sind und er gestern einfach die Zeit vergessen hat. Es hat sich ja auch vom Wetter her angeboten lang drausen zu sitzen.
 
Oben