Ich mach mir in die Buxen...

ilselottikulle

Dauerschnullerer
...und zwar vor Aufregung. Samstag abend rief meine Stationsleitung an, ob ich bereit wäre, Dienstag abend zum Nachtdienst zu kommen. Ich: "Wie, was, ich hab doch noch Erziehungsurlaub bis Februar? Ginge denn das?" Sie: "Das geht dann auf 400Euro-Basis. Wären dann ein paar Nächte jeweils im Dezember und Januar. Wir haben Personalnot wegen Krankheitsausfällen."
Da hab ich dann spontan mal zugesagt und morgen abend werde ich also eher als je gedacht wieder auf der Matte stehen und wahrscheinlich ziemlich dumm aussehen, denn es ist schon ne ganze Weile her, dass ich zum letzten Mal da gearbeitet habe.
O je o je o je.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich das hinkriege.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir in die Buxen...

Das das ein komisches Gefühl ist, kann ich mir vorstellen.

Aber ich glaube, du bekommst das hin, denn du scheinst dich ja auch insgeheim darauf zu freuen.

Ich drück dir die Daumen.

LG UTE
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich mach mir in die Buxen...

Hallo,

ja ich kann dir nachempfinden:nix:
Laura war noch keine 2 Jahre alt, als mich meine Firma damals anrief, sie bräuchten dringend jemanden, der die Abteilung übernimmt, sie möchten aber keinen Fremden. Da hab ich spontan zugesagt, obwohl ich noch über 1 Jahr Erziehungsurlaub gehabt hätte. Ein Glück, das mein Mann zu der Zeit zu hause war. (Ok, mein Gehalt war auch nicht das schlechteste. ganze 1000 Mark mehr haben sie mir abgeboten, da konnte ich nicht nein sagen:nix: )

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit

LG
 
Oben