Ich mach mich vom Acker ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen:

ich trete meinen Mutter-Sohn-Urlaub an :jaja: und werde morgen früh dahin ---> www.bussjaegerhof.de fahren.

Bis dahin ist noch "ein bisschen Haushalt ist doch kein Problem sagt mein Mann" organisieren, bisschen bügeln, Köffersche packen und mich auf Urlaub einstimmen.

Schickt mir schönes Wetter an den Alpenrand :jaja: warme Jacke nehme ich trotzdem mit - ist schon klar.

Ärgert mir meinen Mann nicht ...... und lasst euch von ihm nicht ärgern. :mrgreen:

Machts fein :winke:

Ute
 

Susa

einfach nur langweilig...
*werdgrünvorneid* Einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und grüß mir Frau Erhard!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ui Ute, da wünsch ich euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und natürlich schönes Wetter.

Ich mach mich auch immer lieber vom Acker, wenn Männe am Compi bastelt:p

Liebe Grüße
Daniela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Einen wunderschönen Urlaub und viel Spass wünscht Euch eine

neidische Tanja ;-)

Kommt gut erholt wieder. :prima:
 
M

MagicMoments

Liebe Ute,

ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche hier bei uns in der Nähe!

Wetter soll ja gut werden ;-)

Lieben Gruß und gute Erholung
Sandy
 
Oben