Ich mach mich etwas rar.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 25. September 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    falls mich wer vermisst oder so...

    Am Wochenende starten wir wohl mit den Arbeiten im neuen Haus. Ab wann ich kein Netz mehr habe weiss ich noch nicht, aber ich werd mich wohl ab heute schon etwas rar hier machen, denn ich muss noch einiges an Kartons packen. Ich hab ja schon 40 Stück gepackt im Wohnzimmer stehen, aber leider muss ich feststellen dass es nur ein kleiner Bruchteil von dem ist, was alles noch eingepackt werden muss :umfall:

    Renovierungsstress ICH KOOOOMMMEEEEE!!

    Und ich freu mich drauf :jaja:

    Liebe hibbelige Grüsse
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich mach mich etwas rar.....

    na, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim aussortieren, einpacken und renovieren.

    Mach Dir nicht zu viel Stress.


    LG
    Dagmar
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...