Ich mach mich dann mal....

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich mach mich dann mal....

Dann wünsch ich euch allen viel Spaß.:bravo:

Helga, dann lad deine Buben bei uns ab und schick deine Schwester dann zu uns.

Grüßle Bruni
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich mach mich dann mal....

Hallo Bruni,

sie hat es noch rechtzeitig geschafft, wir sind dann um 17.15 losgefahren, waren aber trotz Stau vor dem Parkplatz in einer dreiviertel Stunde dort, heimzu´s brauchten wir vom Parkplatz ab gerade mal 20 Minuten (die dreiviertel Stunde Fußmarsch zum Parkplatz erwähn ich besser nicht).

Wir hatten unheimlich viel Spaß, das Wetter war richtig super gestern abend und es hat einfach alles gepasst!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich mach mich dann mal....

Mädels, ich fand es...



SAUMÄSSIG GUT!​

Mein Männe hat sich fürs letzte Deutschland-Konzert nochmal richtig ins Zeug gelegt! Und als er anfing zu weinen hätt ich glatt mitheulen können :heul:

Für mich war dieses Konzert jeden Cent und jede Stunde rumstehen wert :jaja: :prima:

Bin mal gespannt was Anette schreibt, die hab ich dort tatsächlich getroffen :achwiegu:

Liebe Grüsse von einer total begeisterten

Stephanie
 
Oben