Ich mach mal PIEP !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ich wollte mich mal kurz melden und euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen !

Ich kann leider momentan nicht so oft hier sein, da wir gerade ein Haus kaufen und deshalb all unsere Zeit und Kraft dort hineinstecken. Ich denke nächste Woche wird es soweit sein !:bravo:

Danach werden wir dann kräftig renovieren und Anfang nächsten Jahres werden wir in unser neues Heim umziehen !

Ich bin zwar leise momentan, aber ich schaue immer mal wieder rein und werde euch berichten, was aus unserem Hausprojekt geworden ist !
Ganz schön spannend momentan !

Viele liebe Grüsse
Vanessa
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mal PIEP !!!

Glückwunsch zum Haus :)

Und wann werden wir deine (vor)weihnachtlichen Kunstwerke zu sehen bekommen? Oder streikst du da dieses jahr? ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich mach mal PIEP !!!

...:heilisch:
 

Anhänge

  • crazy frohes fest.jpg
    crazy frohes fest.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 79

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich mach mal PIEP !!!

Es wird wohl Eitorf werden !
Also bleib ich allen noch erhalten !

Übrigens hab ich wieder so einen grossen Garten, und dann gibts eine Gartenparty mal bei mir.
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich mach mal PIEP !!!

Hallo,

Hui, das ist aber was ganz anderes als Siegburg.
Wir sind damals von Siegburg nach Herchen gezogen und es war *nicht so toll*.
Aber wenn es Euch gefällt, wünsche ich Euch alles gute für den Hauskauf.

Liebe Güße und eine schöne Adventszeit
Annette
 

Nemo

nah am See
AW: Ich mach mal PIEP !!!

Ui, das klingt spannend. Da warte ich gespannt auf Neuigkeiten. Wir sind ja auch grad heftig am renovieren...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben