Ich mach mal den Anfang

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich mach mal den Anfang

@Lulu,

ich mach nur einen Teel. Öl rein weil ich ja Gläschen füttere und in den Hipp Gläschen ist schon Rapsöl mit drin. Die sind Kalorienmäßig bei 130kcal. Auf Utes Seite habe ich gelesen Gläschen zwischen 60-90kcal 1 Eßl. Öl und bis 110kcal 1 Teel. Öl.
Ja und die Hipp Gläschen haben schon 130kcal.:???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich mach mal den Anfang

Liebe Gaby,

ich finde den Speiseplan so in Ordnung und auch dafür nachts weiterhin ein Fläschchen anzubieten solange die Beiden es einfordern. Da sie ja "nur" zwischen 150-170 trinken ist das völlig in Ordnung.
Das Gewicht finde ich klasse - und mach Dir bloß keinen Kopp dass sie zu dick sind oder den Babyspeck nachher nicht "abrennen". Es ist immer ein Vorteil wenn Kinder ein bisschen Speck auf den Rippen haben - gesetzt durch einen vernünftigen, bedarfsgerechten Speiseplan.

Liebgruß Ute
 
Oben