Ich mach immer den gleichen Fehler....

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Annie, Bier ist glaube ich wirklich nicht ungesund. Der enthaltene Alkohol ist in so geringen Mengen vorhanden, dass er nicht dehydrierend wirkt.

Was anderes ist es natuerlich bei so lockeren Sachen wie irischem Whisky.

weiss
Ingo
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Claudia, da können wir uns die Hände reichen.

Keine Ahnung, wie ich mich dazu zwingen soll ...


Katja,
auch mit Durst-Kopfschmerz
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

*pust* :troest:

Ich kenn das auch! :roll:

Da ich dringend einige Kilos verlieren muss zwing ich mich jetzt seit einiger Zeit wieder dazu viel Wasser zu trinken - und es klappt. :) Aber ich kenn diese Zeiten in denen die Wasserflasche abends noch fast voll ist.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Das Nierenziehen kenne ich auch,ich habe jetzt in jedem Zimmer eine Flasche Wasser stehen das hilft bei mir auch.

Ich muß nur am bier riechen und ich bin platt:hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

Klar kriegste ein paar Heilepuster *puuuuuuuuust*. Besser? :troest:

Würde es Dir vielleicht helfen, wenn Du ein Glas neben dem Rechner oder aufm Tisch oder oder oder :zwinker: stehen hast und das dann immer austrinkst und nachschenkst? Ich kriege auf diese Weise immer mehr intus als wenn ich die Flasche Wasser neben mir stehen habe. Oder ich füll mir Tee/Eistee etc. pp. in den Sportfreund von Tupper. Das sind 750 ml und das trink ich relativ schnell weg. Im Sommer hab ich mir immer den kleinen (425 ml glaub ich :???:) und den großen mit verschiedenen Getränken befüllt und das ging irgendwie immer ruckzuck, das auszutrinken. Und das sind immerhin über 1 Liter :zwinker:. Das ist doch schon mal was.

LG, Kathy
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich mach immer den gleichen Fehler....

*pust* viele Kopfwehwegpuster und eine grosse Flasche wasser rueberschick:hahaha:
Ich habe vor 20 Jahren zur weinig-trink Fraktion gehoert, bis ich eine megaschmerzhafte Nierenentzuendung hatte:zwinker:. Seit dem kriege ich locker 2Liter weg, im Sommer auch gerne mehr. Alles eine Frage der gwohnheit und uebung:jaja:
 
Oben