Ich mach gleich das Rollo runter!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich sitz ja hier im PCzimmer das zur Straße rausgeht.

Gesten abend schon, Rollo fast ganz unten, hupt es draußen und es winkt einer wie blöd! Ah ja Hermesfahrer, soweit o.k.

Eben fährt ein Auto langsam am Haus vorbei..... guckt der Fahrer Blöd hier her.... parkt.... und kommt tatsächlich zu mit!


Einer von der Familienfutzisonstwasstelle er wollte mich mal über Fördergelder usw. aufklären!!!

Der wollt sich doch nicht abwimmeln lassen! Sowas erbärmliches, naja aber gefroren hat er ich hab nämlich die Tür nur 10 cm aufgemacht und ihn draussen stehen lassen!

So und jetz ....Rollo runter..... nu reichts mir!

LG Kerstin
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach gleich das Rollo runter!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

du scheinst halt eine begehrte frau zu sein...

lg Carina
 
G

giraeve

AW: Ich mach gleich das Rollo runter!!

Mach doch ein Schild ans Fenster, "einmal dummreingeschaut kostet 100 €"
;-)
Aber ich glaub schon, dass es nervt, wenn man beobachtet wird durch Fenster, da lob ich mir, dass ich im 3 Stock wohn!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach gleich das Rollo runter!!

Ist ja eher ne ruhige Gegend hier,ist ja net so das ständig jemand hier vorbeiläuft aber ich sollte mal schauen wie deutlich man hier gesehen wird. Hab mich nämlich heute nicht "zurechtgemacht"

:)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach gleich das Rollo runter!!

Hehe, sowas kenn ich auch ;-)

Neulich klingelte der Postbote bei uns (wie eigentlich immer), weil wir die Briefkästen ohne Aussenzugang haben, er also rein muss.

Hab n bisschen länger gebraucht bis ich an der Tür war und hab dann irgendwas dazu gesagt. Da meinte er nur, er hätte auch noch länger gewartet, da er gewusst hätte, dass wir zuhause sind, da er sehen könnte, dass der PC an war.:nix:

Soviel zur Kontrolle durch Fremde ;-)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach gleich das Rollo runter!!

Haste etwa noch ne Kerze am Fenster stehen (Achtung *ironie*) :nix:

:hahaha:


Liebe grüße Jasmin
 
Oben