Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

snoopy

Proseccobläschen
Bei uns siehts fast so aus als würde der Frühling Einzug halten.
Es scheint die Sonne, Schnee haben wir eh schon ewig fast keinen mehr.
Es hat ja nur ein oder zweimal geschneit, und wenn die Sonne scheint, is es richtig angenehm.....und das jetzt schon seit Tagen.
Letztens ging ich am Vormittag raus, und da schien die Sonne, es war angenehm mild und die Vögel zwitscherten........
Sonne ich komme....... :)

LG Jenny
die vollstes Mitleid mit allen hat, die im tiefsten Schnee sitzen und frieren
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

wir haben auch keinen Schnee nix. Eigentlich den ganzen Winter durch kaum Schnee gehabt vielleicht für 3-4Tage mal sonst nix.

Aber sehr sehr kalt hatten wir.

Jedoch hatten wir vor 2Tagen 6grad warm/kalt und auch sonne
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

Boah Jenny Du bist ja fies :-D

Wir ersticken im Schnee, oder erfrieren ... ??? :frier:

Verschneite Grüße
Uta
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

hallo jenny!

mich kannst du nicht neidisch machen!!!! :wink:
aber wenn ich mir die bilder im fernsehen anschaut, und an meinen einzigen winter in augsburg letztes jahr denke, wird es mir schon :frier:

ich :trocknen: lieber in die sonne :nix:

schneefreie grüsse

sabina
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

Hahaha, mach uns nur fertig und zieh uns noch mehr runter!
Ich sag's ganz ehrlich - ich kann ihn nicht mehr sehen, den SCHNEE!
Dieses weiße, kalte, nasse Zeug. Bäh!!!
Und kaum bin ich fertig mit schippen kann ich hinten wieder anfangen. Mittlerweile liegen so hohe Berge bei uns rum, dass die Schneeglöckchen glaub nie 'ne Chance haben rauszukommen.

Ich bin echt richtig neidisch!

Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

Steffi und ganz ganz ehrlich ihrgendwie bin ich neidisch auf euch. Obwohl ich ja seit dem unfall soooooo groooosseee Angst habe bei Schnee. Aber ich hätte Colin doch dieses Jahr sehr gerne im Schnee herumtollen sehen wollen.

Schade.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

Oh mann, da werd ich jetzt richtig neidisch.... :heul:

Aber genieße diese zarten Frühlingsboten, ich würde es auch tun :jaja:

Liebe Grüße aus dem total verschneiten Katastrophengebiet...
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich mach euch lange Zähne..... ;-)

Wir haben auch keinen Schnee,naja schneien tuts ja aber bleibt GsD nicht liegen :winke:
 
Oben