Ich mach den pluto9!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Ganz ehrlich, SMSe sind ja nett, aber ich geh DOCH nach Poststempel.
Und bevor noch jemand auf die Idee kommt - auch vor der Haustür stehen und Kuchen mitbringen ist schön, hält mich aber eher von der Arbeit ab ;)

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich mach den pluto9!

Ok kein Kuchen, wie wäre es mit Rosen oder 2 Stunden Babysitting? :p
 
P

Papa allein zu haus

AW: Ich mach den pluto9!

Hallo,

wir kommen mal wieder zu spät, aber sind wir ja selber schuld. Warum sind wir auch nicht jeden Tag hier.
Wir drücken auf jeden Fall den anderen ganz doll die Daumen und Buchstabensalat viel Spass bei der Post.

Mal kurz anmerk: Also bei uns ist die Post schon seit ca. 10 Uhr da, bei Euch noch nicht?

Neugierige Grüsse Heiko
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Ich mach den pluto9!

Mist, ich hab doch echt glatt gestern die Mail vergessen, ich Dussel :bruddel:

Hab ich denn trotzdem ne Chance auf den Hauptgewinn, wenn mein Brief rechtzeitig da ist oder ausgelost wird?

Ach Menno, ich hab doch noch nie was gewonnen... :heul:

LG Betty
 
F

frooky

AW: Ich mach den pluto9!

so uns wieviele karten/briefe waren heute in der post????

und war unsere dabei???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Nur kurz - die Woche läuft noch, noch kann jeder mitmachen, und es zählt der BRIEF, nicht die Mail.
Also Leute, haltet euch ran - auslosen muss ich noch nicht.

Salat
 
F

Familienbande72

AW: Ich mach den pluto9!

jetzt sind es doch nicht mehr die ersten 10 einsendungen, jetzt wird dann wohl doch ausgelost, na dann glück ade, denn dabei hatten wir noch nie glück

kristin

dann drück ich die daumen für die, die weiter weg wohnen, dann haben die auch eine chance.
 
Oben