Ich mach den pluto9!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

Also erstmal warte ich natürlich die ganze Zeit ab. Kann ja sein, es gibt noch mehr so langsame Postboten wie bei frooky.
Dann schau ich mal, wieviele Briefe überhaupt in Frage kommen (50? Glaubt ihr wirklich?) und wieviele davon zu Emails zuzuordnen sind... möglicherweise dünnt das das Feld schon aus.
Na, und wenn es dann immer noch mehr als 10 sind, dann dürfen erstmal die Kinder sich drei Jungs aussuchen, die sie heiraten möchten, danach suche ich mir drei Kinder aus, gegen die ich meine drei eintauschen würde und zuletzt schauen wir, welche der Briefe die Kleinste beim Besabbern überhaupt lesbar gelassen hat... ;)
Im Ernst - dann lass ich die Kinder 10 Briefe ziehen.

Salat
 
F

frooky

AW: Ich mach den pluto9!

juchu ich hab doch noch eine chance geh doch einfach nach dem email eingang....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

frooky, was macht das für nen Sinn? Eine E-Mail kannst du mir locker über´s Boardsystem schicken, da steckt noch nicht mal minimal Arbeit dahinter.
So ein *klein* bißchen sollt ihr schon was tun.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich mach den pluto9!

Kriegt man höhere Chancen, wenn man nächste Woche Geburtstag hat? :heilisch:

Versuchen kann man es ja mal *g* :bissig:

Liebe Grüße,
Karin die jetzt Briefumschläge suchen geht
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach den pluto9!

:herz:

Wartest du denn auch, bis die lahmarschige irische Post ausgetragen hat??? *hoff*

So ein tolles Bild wollte ich doch schon längst mal bei dir bestellt haben, hatte aber noch keine "Gelegenheit" :wink:

:heilisch: Na, dann werde ich jetzt mal einen hingebungsvollen Text entwerfen gehen, den ich am Montag dann zur Post bringe....

:heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mach den pluto9!

...oder die Großmutter mütterlicherseits des Kindes eigentlich Geburtstag haben müßte?

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich mach den pluto9!

Buchstabensalat hat gesagt.:
...oder die Großmutter mütterlicherseits des Kindes eigentlich Geburtstag haben müßte?

Salat

Neeee, die wäre erst im Juni dran gewesen.

P.S.: Zieh ich mir jetzt gerade gedanklich einen Schuh an, der mir nicht paßt oder war der Kommentar doch nicht auf mich gemünzt? (oder so ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben