Ich mach den pluto9!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 5. Mai 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Wer jetzt nicht weiß, was gemeint ist, der sei hierhin verwiesen.
    Da ich aber nicht in der Schweiz lebe und überhaupt nicht das Schicksal eurer Sommergarderobe besiegeln möchte, formuliere ich Aufgabe und Belohnung etwas anders:

    1. Findet meine Adresse heraus (eiiiinfach).
    2. Schickt mir einen Brief mit eurem Schnulli-Namen (Lobpreisungen und Schmeicheleien dürft ihr gerne einschließen) und mit gültig frankiertem RÜCKUMSCHLAG Größe C5!
    3. Sendet mir zwei, drei Bilder eures/r Kindes/r, und zwar digital auf die - ebenfalls herauszufindende - Mailadresse. Vergeßt nicht euren Schnulli-Namen zu erwähnen, sonst weiß ich nicht, wer wer ist. Ich versichere euch, daß damit kein Schindluder getrieben wird. Nein, ich brauche die Bilder für eure "Belohnung" -

    denn den ersten 10 Einsendern winkt ein Pastellbild von eurem/n Schätzchen in ca. 14 * 10 cm!

    Start der Aktion ist der 8. Mai (Montag), Ende ist am 13. Mai.
    Nu los, es ist wirklich lachhaft einfach.

    Salat

    Nachtrag:
    Nachdem hier etliche Leute drohen, mir mehr als 50 Briefe zu schicken :D schlage ich vor, ihr sendet mir maximal eine Postkarte an meine Adresse, und erst, wenn ich euch "gezogen" habe, spreche ich euch auf einen Rückumschlag an.
    Nicht, daß ich hier nachher mein Schlafzimmer mit Rückumschlägen tapezieren kann.
    Achtung: Die Leute, die mir Abzüge schicken, sollten natürlich auf *jeden Fall* einen Rückumschlag beilegen, die wollen ja ihre Bilder sicherlich mal zurückhaben.

    Salat
     
    #1 Buchstabensalat, 5. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mach den pluto9!

    Deine Adresse ist ja wirklich leicht rauszufinden, aber was mache ich, wenn ich gar kein Bild meiner Kinder haben will :???:



    :weghier: :-D
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich mach den pluto9!

    Schick mir einen leeren Umschlag OHNE Rückumschlag, und am besten auch gleich eine leere Email.
    Sollte sich deine Aussage darauf beziehen, daß du lieber ein Bild von dir hättest, überrede einfach deine Mutter, sich hier anzumelden und mitzumachen ;)

    Salat
     
  4. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich mach den pluto9!

    Ich finde, das klingt interessant. Darf man dann erst ab Montag dich per E-Mail kontaktieren? Was meinst du mit Bilder digital? Also fotos per Mail, oder?

    LG Betty
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich mach den pluto9!

    Korrekt, korrekt. Briefe/Mails vor Montag werden ignoriert, damit alle die möglichst gleiche Chance haben.

    Salat
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich mach den pluto9!

    Briefe, die vor Montag abgeschickt wurden, oder die vorher ankommen :???: ?
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich mach den pluto9!

    Mist.... habe keine Digitalkamera.... darf ich dir auch stattdessen ein "echtes Papierbild" (ja, so was gibts noch.... ;) ) in den Brief legen?

    :winke:
     
  8. AW: Ich mach den pluto9!


    das mocht ich auch gerne wissen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...