Ich mach 3 Kreuze ----- wir haben ihn !!!!!!

Wir waren ja heute morgen mit meiner Oma in Gießen und endlich endlich hat Jan seinen Traum-Schulranzen :bravo:

Wir waren erst im Karstadt und im Horten und Jan hatte sich auch schon einen ausgesucht, aber so wirklich glücklich war er nicht, denn es gab nicht mehr so viel Auswahl. Also sind wir nochmal zur Drogerie Müller gegangen, weil ich weiss dass es dort auch welche gibt und wir wurden fündig. Jan ist überglücklich :bravo: und Oma 150 Euro los :umfall:

Es ist einer von Step by Step und er gefällt sogar mir sehr gut. Jan kann ihn gut tragen und was mir das wichtigste war, er hat ein Aussenfach für ne Flasche (wir haben regelmäßig Überschwemmung in seiner Turntasche weil er die Flasche nicht richtig zumacht )

Dazu gehört noch ein Turnbeutel, ein Schlampermäppchen, ein richtiges Mäppchen mit Inhalt, ein Geldbeutel und ein Regenüberzug für den Ranzen. Und das allerbeste .... er passt farblich und mit dem Motiv haargenau zur Schultüte (war aber kein Auswahlkriterium).

Anhang anzeigen 87556

Anhang anzeigen 87557

Anhang anzeigen 87558
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mach 3 Kreuze ----- wir haben ihn !!!!!!

Der gefällt mir auch sehr gut und die Form, die Schnallen und der Griff sind die beste Variante, die ich kenne :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mach 3 Kreuze ----- wir haben ihn !!!!!!

Hm - vielleicht doch eher ins Schulkinderforum?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich mach 3 Kreuze ----- wir haben ihn !!!!!!

Für einen Jungen ist er genau passend :-D :jaja:

An Josy könnte ich ihn mir nicht vorstellen, du dir aber sicher auch nicht an Jan einen mit Prinzessin oder Schmetterlingen :hahaha: :cool:

Der Preis ist ja :umfall: ...

Aber er soll ja auch ein paar Jährchen halten...

lg
 
AW: Ich mach 3 Kreuze ----- wir haben ihn !!!!!!

Nicht wirklich Alina, wobei ich heute wieder ein Mädchen herbeigesehnt habe. Es gibts sooooooooooooooo schöne Ranzen für Mädchen *seufz*
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ich mach 3 Kreuze ----- wir haben ihn !!!!!!

Der ist ja toll, würde Can auch gefallen !
In 2 Jahren sind wir auch dann mal dran :umfall:

:winke:
 
Oben