Ich liebe...

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich liebe...

Sie spüren doch eine Menge und wissen instinktiv genau, wann Mami sie ganz doll braucht...das war schön zu lesen!

Lieben Gruss
 
G

gretel

AW: Ich liebe...

:):):)

schön, gerade das zu lesen. hab grad in den letzten tagen immer mal an dich denken müssen und mich gefragt, wie es euch geht und wo du bist.

liebe grüße!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich liebe...

Hallo Süße,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben :nein: aber dass Dein Kleiner schon sooo groooß ist *schock* ich hab noch Deine Bilder vom Babybauch vor Augen ... ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

:bussi:

Alex
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe...

Mensch Zaza,

ich freu mich von Dir/Euch zu lesen!! Hab mich oft gefragt, wie es Euch wohl so geht!


Lieben Gruss
Isabelle
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich liebe...

Irrlicht hat gesagt.:
(Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, und wie peinlich, daß Du immer noch keine Mail von mir erhalten hast... :oops: Ich gelobe Besserung!)

:winke: ,

Annie

Als wenn ich besser wäre.... :oops:

Mach's gut und grüsse Dein Freessäckli :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich liebe...

Hach ist Lukas schon groß und immer noch sooooo niedlich.

Schön wieder mal von dir zu lesen.

:winke: Susala
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich liebe...

:winke: Zaza,

Wie süß :herz: !

Ich freu mich soooo mal wieder von Euch zu lesen!!!
 
Oben