ich liebe jetzt ganz offiziell......

snoopy

Proseccobläschen
.................












....................






Mika.......
seine musik mochte ich ja eh schon, aber jetz, hach is der cool der typ.....

ich seh grad zum ersten mal das video zu *big girls you are beautiful*

endlich mal einer der nicht die hungerhaken dieser welt um sich versammelt......

laß dich knuddeln mika...... :jaja:

GLG JEnny
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe jetzt ganz offiziell......

Ohhhh yeah!
Inzwischen hab ich mich sattgehört- aber dabei bin ich auch jedesmal mitgegangen.
*abtanz*

Big girls, you are beautiful.... waaaaaah, Ohrwurm wieder da.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich liebe jetzt ganz offiziell......

mir gefällt das video sooooo gut.....

das lied hab ich auch schon gehört ende nie.... :nix: :umfall:

GLG JEnny
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe jetzt ganz offiziell......

ich finde,das strahlt Selbstbewusstsein aus,wie die da so rumtanzen. :jaja:

Habd mir gerade nochmal angehört....und vielen dank, jetzt hab ich Lust auf nen Milchshake bei dem anfangsgeräusch *schluuuuuurp*
 
P

pulsatilla

AW: ich liebe jetzt ganz offiziell......

ich find den auch total klasse...wie er (der ja wirklich ein dünner ist) mit den kräftigen damen tanzt...toll...da hätt ich gern mitgemacht... :)

lg

Elke, die selbst ein Big Girl ist
 

Petra

desperate housewife
AW: ich liebe jetzt ganz offiziell......

Hmm, dabei ist es auf der Platte mit Abstand eins der "schlechtesten" Lieder :???:
 
Oben