Ich liebe es....

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Steffie, 19. April 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich liebe es....

    Schöhöööön (bei uns sind die Tulpen schon fast verblüht :umfall:)

    das vorletzte Bild ist genial!!!!!!
     
  3. AW: Ich liebe es....

    Ja, das finde ich auch. Einfach herrlich, endlich Sonne :bravo:.
    Habe vor ein paar Tagen auch mal meine Blumekästen gefüllt und raus auf den Balkon, einfach schön zusehen wenn alles wieder grünt :) .
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich liebe es....

    bei uns sind die Tulpen auch schon fast am verblühen, aber so ne dunkle die kommt auch erst in die Puschen bei mir, scheint mir eine spätere Sorte zu sein.

    LG tina
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich liebe es....

    Die dunklen hab ich damals erst relativ spät gesteckt, ich denk es kommt daher?!

    Ich bin schon gespannt, wie es im Sommer hier aussieht. Wir haben vor zwei Tagen 600! Blumenzwiebeln bestellt :umfall:

    Mag wer kommen und Löcher buddeln? :heilisch:
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich liebe es....

    ich liebe auch den Frühling.

    Endlich wird wieder alles grün, alles bekommt wieder Farbe, daß finde ich so toll.

    Endlich nicht mehr alles kahl ....

    kann Dich soooo verstehen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...