Ich liebe diesen Duft..........

F

frooky

AW: Ich liebe diesen Duft..........

ich denke mal über die düfte der mädels die eure jungs heimbringen
:lachen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Oh, ich weiß was ihr meint.

Bei Vincenzo durfte ich den Milchgeruch auch erleben.

Und wenn Kinder draußen spielen ... sie riechen nach Sonne, nach Spaß ...

LG
Rebecca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich liebe diesen Duft..........

frooky hat gesagt.:
ich denke mal über die düfte der mädels die eure jungs heimbringen
:lachen:

Ja, wenns nur das ist...... :hahaha: Ich dachte mit Schaudern an die etwas streng riechenden Socken, als mein Bruder Teenie war :umfall: , von Mädels war da mal gar nichts zu riechen.......:nix:
 
F

frooky

AW: Ich liebe diesen Duft..........

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Ja, wenns nur das ist...... :hahaha: Ich dachte mit Schaudern an die etwas streng riechenden Socken, als mein Bruder Teenie war :umfall: , von Mädels war da mal gar nichts zu riechen.......:nix:


oh ja, die "sport" sachen der jungs :wuerg: wieso müssen die immer so riechen???
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Keine Ahnung, ausflippende Hormone vielleicht ??
Auf jeden Fall für mich ein Anreiz meinen Sohn frühzeitig an die regelmässige Benutzung von Duschgel und Fuss-Spray zu gewöhnen :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Mir fällt da grad noch was ein: Clearasil? Gibt es das überhaupt noch? :???: Das jagt selbst die fort, die einen am meisten lieben! :lachen:

Ich übe jetzt schon mit Lukas duschen :heul: damit er's sicher kann und auch macht, wenn er ein wilder Teenager ist!

Zaza
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Hallo

mir hat mal eine Frau erzählt,das Kinder bis zur Pubertät irgendwelche Hormone über die Kopfhaut ausstömen und deshalb die Mütter immer so high werden, damit sie den Stress vergessen,den ein Kind so oft verursacht.

So liebe Mütter...ich glaube das ist was dran, wenn ich das alles so lese!

LG
Eva
 
D

Doreen+Ronya

AW: Ich liebe diesen Duft..........

annemie: da ist auf jeden fall was dran!

und besonders verliebt macht mich ronyas haut kurz nach dem schlafen. dann ist sie so weich und seidig und warm. also meine tochter macht mich mit ihren düften und blicken und allem anderen regelmäßig high. *schwärm*

lg doreen
 
Oben