Ich liebe diesen Duft..........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..............den mein Baby an sich hat, wenn er den ganzen Nachmittag draussen im Sonnenschein im Sand gespielt hat. Einfach einmalig :herz:
Ich konnte mich beim ins Bett bringen vorhin kaum von ihm trennen :nix:

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Oh, ich weiß, wovon Du redest *schwärm*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Traumhaft, nicht? Da gibt es noch einen Duft, den ich nie vergessen und immer lieben werde: Den milchigen Atem nach dem Stillen.

Kinder duften einfach wundervoll.... :oops:

Zaza
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Stimmt Zaza, du hast recht. Ich habe Janni nach dem Stillen immer mein "Milchmännle" genannt, weil er so danach geduftet hat........:herz:

Geniessen wir es noch. Ich glaub, wenn unsere Jungs mal so 14 sind, dann werden wir uns wohl nicht mehr so sehr an ihren Düften erfreuen können :umfall: :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Oh ich weiß welchen Duft du meinst :jaja:

Und der Milchgeruch ist ja wohl einmalig *schmelz* Und ich darf es bald wieder haben :-D

lg Alina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Alina hat gesagt.:
Oh ich weiß welchen Duft du meinst :jaja:

Und der Milchgeruch ist ja wohl einmalig *schmelz* Und ich darf es bald wieder haben :-D

lg Alina

Da krieg ich doch grad wieder Lust.....................:nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Ist das nicht herrlich ? LOuisa duftet schon seit Geburt immer ein wenig nach Vanille ! Und wenn sie draussen war, riechen ihre Haare einfach nach Draussen *schnüffel* !!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich liebe diesen Duft..........

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Geniessen wir es noch. Ich glaub, wenn unsere Jungs mal so 14 sind, dann werden wir uns wohl nicht mehr so sehr an ihren Düften erfreuen können :umfall: :nix:

:umfall: Wie wahr, wie wahr.... worüber posten wir dann?

Zaza
 
Oben