Ich liebe den Sommer...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich liebe den Sommer...

ich find den übergang immer so krass

von gefühlten - 5 grad mit regen gleich hoch auf fast 40 grad
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich liebe den Sommer...

Das mag ich auch nicht. Hatten wir hier aber auch nicht. Hier waren in den letzten Wochen nicht weniger als 25 Grad.

Ehrlich gesagt finde ich über 30 Grad zum Arbeiten auch ganz schön anstrengend. Schön aber anstrengend. Gestern zeigte mein Auto 43 Grad an. So fühlte es aich auch an, wenn es wohl auch "nur" 35 Grad waren. In diesen Tagen sollen es hier bis an die 40 Grad ran werden und ich muss bügen, aufräumen und arbeiten. :umfall::umfall::umfall:

Ich hoffe ich komme wenigstens kurz an einen See.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich liebe den Sommer...

Ach ja: Von Tag zu Tag verliebe ich mich mehr in mein Auto. Die Klimaanlage ist einfach toll. Auch bei 35 Grad, wenn das Auto zwei Stunden in der prallen Sonne stand, kühlt sie ganz schnell runter.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

Das war bei mir im Sommer 2003 auch so. Unerträgliche Hitze und keine Abkühlung in Sicht :umfall:

Oh ja, 2003 war ich auch schwanger, wenn auch noch nicht hochschwanger im Sommer, aber mir hats auch gereicht. :umfall:


Bei uns sinds im Moment draussen "nur" 35 Grad, hier drin in der Wohnung haben wir 26,5 Grad. Im Schlafzimmer haben wir meist so 23 - 24 Grad nachts, das geht grad so zum Schlafen.

Ich find das Wetter ganz schön :prima: - wenn man nicht viel tun muss. :umfall: Die kleinste Anstrenung lässt mir Rinnsale übers Gesicht laufen. Ich bin eh so ein "Kopfschwitzer", am Körper schwitz ich nicht so viel wie am Kopf. :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich liebe den Sommer...

Mella Gewitter? Du hast es wenigstens Ansatzweise gesehen, hier ist nix ausser.......nix.....blauer Himmel und ............nix :umfall: Ich renn hier von einem Lüfter zum nächsten, Hannah hat seit Vorgestern Durchfall der übelartigsten sorte :umfall: mehr sg ich dazu nicht. Und gestern abend hatte sie dazu noch 40 Fieber trotz Medi´s! und mir is irgendwie komisch in der Magengegend, aber gegen 17 Uhr kommen Freunde zum Grillen, dabei will ich gar nicht raus :ochne:
Die Ur- und Großeltern sind heut mit der Mittleren nach Arendsee gefahren, ich hoffe nur, daß das gut geht Kreislauftechnisch. Rico hat sie nochmal extra instruiert ihr wenn dann überhaupt nur verdünnt süßes zu trinken zu geben, sonst ausschliesslich Wasser und davon so viel wie rein geht!Und sie aus dem Wasser zu holen, wegen der Sonne, da gibts halt kein Dach wie über ihrem Pool.

So, ich mach mir jetzt nen Frappé a lá Marli und warte bis die Zwei Anderen wach sind :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich liebe den Sommer...

35°C im Schatten... das Poolwasser is pipiwarm :umfall:

Ich schneid jetzt erstmal ne Wassermelone auf.

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich liebe den Sommer...

Jetzt ist es soweit.
Wenn Frau G. sich einen Bikini anzieht und mit den Kindern in den Pool steigt und das trotz der 5 Handwerker gegenüber, dann muß die Hitze extrem sein.

Mein Gatte hat auch grad angerufen, seine Anlage wurde still gelegt nachdem seinem Kollegen (heute auch noch der einzigste) der Kreislauf abgesackt ist.
Also kommt er dann gleich auch nach hause.
Heute hat er erstmal geduscht als er auf Arbeit ankam.
30 Kilometer bis zur Arbeit, alle Ampeln auf Rot und das im Lederkombi.
Da weiß ich wer dann gleich in den Pool hechtet.

Was bin ich froh das ich mich ins Aldigetümmel gestürzt habe um das Ding zu kaufen
 

Annette

Die Nette
AW: Ich liebe den Sommer...

Mir ist es auch viel zu heiß draußen. Mein Kreislauf spinnt draußen, hier drinnen gehts einigermaßen. Musste heute schon 3 Kuchen backen und einiges vorbereiten, da wir morgen Maiks Geburtstag feiern.
Im Wohnzimmer, da im oberen Stock, hats 30,2 Grad, im Schlafzimmer immerhin "nur" 26,7. Aber draußen auf dem Balkon zeigt mein Sender 50,2 Grad an!!!!! :umfall:
Mein Mann spielt übrigens grad Fußball - ich hoffe der bekommt keinen Hitzekoller!

Jona, jetzt momentan entbinden wäre nicht das Problem, die meisten Kreissäle haben Klimaanlagen. Ich hätte aber jetzt ehrlich gesagt mit einem Säugling furchtbar Angst wegen Überhitzung.

Grüße
Annette
 
Oben