Gedichte & Gedanken Ich lieb Dich so....

Claudia

glücklich :-)
... weil Du mein ein und alles bist.

... weil Du mich zum Lachen bringst.

... weil ich in Deinen endlosen Augen versinken und die Zeit vergessen kann.

... weil es kein schöneres Geschenk gibt als Deine Liebe, Dein Vertrauen,...

... weil ... einfach weil es Dich gibt.

Es gibt noch so viele "weils", aber das sind die, die mir grad so durch den Kopf gingen und alle aufzuschreiben, dafür ist kein Papier lang genug, kein Block oder Heft dick genug, kein Stift hält so lange dafür ....

In Liebe
Deine Mami
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lieb Dich so....

:herz:

Ich denke, du sprichst jeder Einzelnen hier aus dem Herzen....

Jeder für sich....


:knuutsch: Danke! :blumen:
 
K

kantino

AW: Ich lieb Dich so....

schön...:herz:

meine Tochter, sie wird morgen 6, hat mir vor ein paar Tagen ein kleines Lied vorgesungen...
sie saß auf unserer Couch und zupfte an der Gitarre und nach und nach entstanden die Zeilen:

Ich liebe Dich so,
Ich liebe Dich so,
über Berg und Hügel,
das du nicht verloren gehst,
das sind meine Wünsche.

Ist das nicht schön...und paßt so schön zu deinen Zeilen...die Liebe flog direkt zurück in mein Herz...
 
Oben