Ich lebe noch...

Frau Mami

Siedler
Guten Morgen, liebe Zweit-Familien-Mitglieder!

Ich wollte nur mal schnell schreiben, dass ich noch am Leben bin. Alle sind gesund und wohlauf, zumindest die Mitglieder des Hauses S.

Die Nachbarn nerven nach wie vor (schade, dass es keine Live-Übertragung bei den Schnullis gibt - ihr würdet euch umgucken, was hier grad vor der Tür los ist, Sonntag morgen um viertel zehn :ochne::umfall:).

Alles andere ist im Argen.

Ich hab noch nicht mal die Energie, einen Fred bei WMB oder im Kummerkasten aufzumachen, obwohl das Auskoxxxn es vielleicht alles leichter erträglich machen würde. Fakt ist: Mir gehts schlecht wie selten zuvor.

Aber macht euch keine Gedanken - ich bin unzerstörbar :cool:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, mal schauen, wann ich mich wieder aufraffen kann, hier was zu schreiben - vielleicht schon, wenn das nächste große Tief hinter mir liegt (und ich hoffe, das ist sehr bald).

Ich vermisse euch.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich lebe noch...

mensch :troest:

und ich dachte ich lese jetzt ne Geschichte vom Hauskauf :( ...

ich wünsch dir von ganzem Herzen dass du einen Ausweg findest, ganz rasch.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich lebe noch...

:herz: liche Grüße und einen Stapel Extra-Nerven sende ich dir !
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich lebe noch...

Och Mensch :-( Ich wünsche Dir daass das derzeitge Tief ganz ganz schnell vorbei ist und ein lang an haltendes Hoch kommt.
Ich drück Dich mal. Liebe Grüße, Britta
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich lebe noch...

Du Arme! Das bedeutet wohl, dass es mit dem Hauskauf nicht geklappt hat :(.

Ich schicke dir eine Portion starke Nerven.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich lebe noch...

lass dich mal feste drücken und pass auf dich auf, ja ?
unzerstörbar sind wir leider alle nicht !

lg Simone
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich lebe noch...

Ich denk an Dich! Alles alles Liebe und viel Kraft!!! :troest:

Ich vermiss Dich hier auch... :(
 
Oben