Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich lebe noch....

oder ein Foto machen...Birgit mit Sahne schlafend im Gesicht ... und hier einstellen

Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/179709-lebe-noch.html#post2336218#ixzz0ft1mjQFn


*lach - ja dafür seh ich dich an *grins


Übrigens ein zauberhaftes Avatar haste da

Danke dir!
Das ist von unserer Showtanzgruppe - so haben wir den Concon getanzt.
Jaqueline hat uns aufgenommen - und sich dabei sowas von dusselig angestellt, das sie so gefilmt hat, das ich die ganze Zeit hinter der Box stehe und auf dem Video nicht drauf bin - *umfall*
 

ela

Süße
AW: Ich lebe noch....

:umfall:

na, DU schreist aber mal wieder 10 mal hier, oder? Musst Du doch nicht immer machen :ochne:

Wurde Dein Rücken weiter untersucht? Das klingt nicht gut. Kommt mir alles sehr bekannt vor, einschließlich dem nicht schlafen und dem nicht wirken von Ibo....

Paß auf Dich auf und lass Dich lieber mal in die Röhre schicken.

Ich drücke Euch, also auch Marvin natürlich die Daumen. Das MUSS doch nun bald mal bergauf gehen.

:bussi: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich lebe noch....

Grüsse dich Ela!!!!


Nein, der Rücken wurde jetzt nicht weiter untersucht, da davon ausgegangen wird, das es zusammen mit den Fingern und den Knien eine Nebenwirkung des Cortisons ist.
In der Röhre war ich ja letztes Jahr schon 2 mal - wenn da was anderes wäre, hätte man das doch dann sicherlich auch gesehn denk ich mal.
Jedenfalls warte ich heute Vormittag auf den Anruf, ob ich das Cortison jetzt absetzen kann. Dann sollte es mit den Gelenken auch wieder besser werden meint meine Hausärztin. Sie hat mir jetzt Zoviraxtropfen verschrieben, die ich dann heute abend ausprobieren werde. Vielleicht helfen die mir ja über die Nacht.

Johnny ist mit Marvin gerade zum Chirurgen. Da weiss ich also noch ncihts neues. Da die beiden ja keinen Termin haben, rechne ich nicht so schnell mit ihnen... Halte euch aber auch da auf dem Laufenden.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich lebe noch....

So - nun wissen wir Bescheid - Marvin hat einen Sehnenanriss im Daumen.

Er hat jetzt eine Schiene bekommen, die bis nach dem Wochenende dranbleiben soll. Danach soll sie tagsüber ab, damit er den Daumen bewegt. Nachts soll sie noch 2 Wochen drangemacht werden.
2 Wochen kein Sport hat ihn allerdings hart getroffen - armer kleiner Wichtel....

Wehtun kann es wohl noch bis zu 6 Wochen.... Der sucht sich aber auch immer tolle Sachen aus....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich lebe noch....

Na fein *grmpf* Der arme Kerl. Gute Besserung. Aber gut, dass die sagen, dass der Daumen regelmäßig "gewegt" werden soll. Sven hat nach den fast 10 Wochen ruhigstellung immer noch Schmerzen im Daumengelenk :( Das war einfach zu lange.

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich lebe noch....

Der Arzt hat klipp und klar gesagt, das der Daumen ab nächste Woche bewegt werden MUSS, da er sonst steif wird.

Na, der kleine Kerl hat doch eigentlihc auch schon genug durch... :kopfschuettel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich lebe noch....

:umfall:

Na super!

:troest:

Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich ihm - als hätt er nicht schon genug am Hals .....


:bussi:
 
Oben