Ich lasse jetzt rühren!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 25. November 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hach, herrlich! Ich finde ja das Schlimmste am Plätzchenbacken diese blöde Teigrührerei und noch schlimmer bei irgendwelchen Knetteigen das ganze auch noch von Hand zu machen! Von oben bis unten eingestaubt mit Mehl, die Küche sieht aus wie nach nem Schneesturm....Nee, nix für mich!
    Eben hab ich alles einfach in den Brotbackautomat geschmissen, Teigprogramm an und habe keine Sorge, der kann alleine und ich kann hier sitzen.

    Toll, aber eigentlich furchtbar unwichtig, oder? :heilisch:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich lasse jetzt rühren!

    Ich mache das auch mit der Knetmaschine. ich finde es nämlich schlimm wenn ich es mit dem Mixer mache und die Teigfetzen fliegen durch die Küche!:umfall:
     
  3. AW: Ich lasse jetzt rühren!

    Ich kanns verstehen, ich LIEBE meine Kitchen aid!

    Viel Spass beim Backen!

    katja
     
  4. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Ich lasse jetzt rühren!

    und in welche Maschine schmeisse ich die Bügelwäsche:)?
    Gruss Britt
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich lasse jetzt rühren!

    :???: Die macht mein Mann :mrgreen:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich lasse jetzt rühren!

    Aaaah, da haben wir wohl etwa denselben Typ Maschine. ICH habe ja die Spülmaschine aus dieser Serie und meine hat einen Namen und kann sogar sprechen. Das blödeste ist allerdings, der ....ääääh.... die Maschine gibt sogar Widerworte ! Deine auch, Susa ??

    :hahaha:
     
  7. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Ich lasse jetzt rühren!

    meiner macht die Wäsche nur schmutzig :-(
    Gruss britt
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ich lasse jetzt rühren!

    Die Idee ist ja echt klasse!!! Die werd ich dir mal klauen:) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...