Ich lasse brüten...

Wieviele NICHT-LEIBLICHE Kinder kommen nachts zu euch ins Bett (theoretisch)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich lasse brüten...

Okay, Six-Pack, den einen geb ich dir noch dazu. :)

@Talnadjöfull: das ist persönliches Schicksal. :p Aber wir können uns ja gegtenseitig ne Schulter zum Ausheulen leihen.

@laispa: wenn du "keins" hast, darfst du auch "keins" klicken. :hahaha:

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich lasse brüten...

Irgendwie erinnert mich die Frage daran, dass mein Mann auf die Frage "wie viele Kinder hast du" gelegentlich zurück fragt, ob die gemeint sind:

an denen er genetisch beteiligt ist?
die Papa zu ihm sagen?
oder
die, für die er sich verantwortlich fühlt.

Je nach Frage variiert die Antwort zwischen 4 und 8 *g*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich lasse brüten...

Ich nehm gelegentlich mein Gotte-Kindli mit ins Bett. Aber das kann (noch) nicht von allein kommen. :)

Zaza, guckt mal, ob da noch Hamster kommen und ob die volle Backen haben.... :???:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich lasse brüten...

bei mir gehören 12 Kids zum "engen Kreis"
Das heißt wirklich teilnehmen, aufpassen, auch mal über Nacht haben, Geschenke zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag.........

Und sonst gibts noch ein paar mehr, aber da ists nicht ganz soooo regelmäßig.
 
Oben