Ich lasse brüten...

Wieviele NICHT-LEIBLICHE Kinder kommen nachts zu euch ins Bett (theoretisch)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich lasse brüten...

Ich hab noch ne fast 13jährige zu bieten.

Aber käme die ins Bett gekrabbelt, würd ich Minderwertigkeitskomplexe kriegen... Die ist nämlich mittlerweile größer als ich :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich lasse brüten...

Huhu,

dazugerafft trifft es bei uns nicht, da der Sohn meines Mannes aus erster Ehe sozusagen vor mir da war. Also haben wir uns dazugestellt.

Da der Sohn aber 11 Jahre älter ist als meine älteren Kinder, kam der nicht mehr zu uns ins Bett gekrabbelt, wenn er hier war...

:winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ich lasse brüten...

Echt? Bin ich wieder so unverständlich? Muß ich wohl mal nen Wein trinken...

Nehmen wir als Beispiel doch einfach Six-Pack. Zwei Leibliche, vier Dazugeraffte, eines im Kommen. Macht vier dazugeraffte Kinder.

Im Gegentum dazu nehmen wir Glace, die hat ja zwei eigene und den Marvin (?) - macht ein Gehamstertes.

Verständlicher?

Salat


Hej, moment mal.

Ich habe 3 Leiblich (Sophia, Luca, Tanisha), 3 dazugeraffte (Thorben, Dennis, Yvonne) und 1 im Kommen.

Nun mach mich mal nicht raffgieriger als ich bin;)

Gruß,
Berrit
 
Oben