Ich lass ma die Korken knallen ...

Coro

Space Ranger
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Ich darf zwar nur mit O-Saft anstoßen, aber ich gratuliere dir auch noch ganz dolle und wünsche dir vor allem mehr Gesundheit und Leichtigkeit im neuen Lebensjahr! :weinchen:

Und das wweite Kind kommt bestimmt, wenn es wirklich an der Zeit ist. :zwinker:

Nun hoffe ich, du kannst deinen Geburtstag fröhlich entspannt ausklingen lassen und Jan zeigt keine merkwürdigen Veränderungen. Wir haben auch schon einige größere Kopfstürze hinter uns und es trägt nicht gerade zur nächtlichen Entspannung bei. :-?

Sei ganz lieb gedrückt
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag....

:blume::weinchen: :blume: :weinchen: :blume: :weinchen: :blume:

...und Jan gute Besserung!

Ich hab ja für solche Fälle immer Arnika in D6 zu Hause...

Liebe Grüße,
Sabine
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Ach Katja, mein Großer ist sooo oft gefallen als er klein war :entsetzt: - er war einfach immer zu schnell :umfall:(gsD wurde das besser) ... und wir haben auch ein Zweites. Ich konnte mir das bis zu einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen.

Aber irgendwann kam der Zeitpunkt da konnte ich mir das vorstellen. Setz Dich nicht unter Druck.
Wart einfach ab bis der Wunsch nach einem zweiten Kind größer denn je ist und die Bedenken (die im Moment ja noch großen Raum bei Dir einnehmen) dann automatisch in den Hintergrund rücken.
Vielleicht dauert das noch ein, zwei Jahre, vielleicht länger, vielleicht wird der Wunsch nie stärker und Ihr seid mit einem Kind rundum glücklich. Wer weiss das schon?

Meist kommt es eh anders als man denkt.

:bussi:



Und jetzt nochmal :weinchen:

:mrgreen:



Genieß deinen Tag!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Ach Katja, mein Großer ist sooo oft gefallen als er klein war :entsetzt: - er war einfach immer zu schnell :umfall:(gsD wurde das besser) ... und wir haben auch ein Zweites. Ich konnte mir das bis zu einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen.

Aber irgendwann kam der Zeitpunkt da konnte ich mir das vorstellen. Setz Dich nicht unter Druck.
Wart einfach ab bis der Wunsch nach einem zweiten Kind größer denn je ist und die Bedenken (die im Moment ja noch großen Raum bei Dir einnehmen) dann automatisch in den Hintergrund rücken.
Vielleicht dauert das noch ein, zwei Jahre, vielleicht länger, vielleicht wird der Wunsch nie stärker und Ihr seid mit einem Kind rundum glücklich. Wer weiss das schon?

Meist kommt es eh anders als man denkt.

:bussi:



Und jetzt nochmal :weinchen:

:mrgreen:



Genieß deinen Tag!

:corinna: Ich danke dir für die schönen Worte! :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

:hahaha: Wir haben sogar unterwegs immer was dabei :umfall:.

Johanna klettert ja überall rauf ... und fällt dementsprechend oft!

Nun steht schon eine Flasche griffbereit im Küchenschrank ;) .

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben