Ich lass ma die Korken knallen ...

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 22. März 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *PLOPP*


    Stoße mit euch mal auf meinen 31. an, ja? :mrgreen:

    Wer will auch ein Schlückchen Prossecco? *hicks*



    31! :umfall:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    *GlasRichtungKatjasteuer*

    :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

    :blumen:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    :herz: lichen Glückwunsch... ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :knutsch:

    :blumen:


    :schaf:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    Da sag ich doch nicht nein, nehm mir ein Gläschen und gratuliere dir ganz doll zum Geburtstag!!!
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    Glückwunsch! :blumen:

    Und Prost! :weinchen:

    Aber hattest Du nicht grad erst ein Thema eröffnet zu Deinem 30. Geburtstag? :verdutz: Ist das schon wieder ein Jahr her? :umfall:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    :herz:lichen Glückwunsch, liebe Katja :blumen:

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Deine beiden Männer haben Dich schön verwöhnt :bussi:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    Ja krass oder? :umfall:


    Und was ich besonders besorgniserregend empfand waren meine ziespältigen Gefühle, als ich eine Glückwunschkarte mit der Zahl 31 in der Hand hielt.
    Als erstes schoß mir in den Kopf: Oh Gott, wir müssen langsam eine Entscheidung treffen ... 2. Kind?! :umfall:

    Kaum war das "gedacht", knallte Jan 2 Stufen die Treppe runter und stieß sich wohl den Kopf (haben es nicht gesehen). DEN Schrei vergesse ich nie wieder! :( (wohl lieber kein 2. Kind?!) Soweit ist Gott sei Dank nix passiert, denke ich ... zumindest verhält er sich normal, bis auf die Tatsache, das er da auf der Stelle am Kopf nicht liegen mag!
    Aber man macht sich ja doch so irre Gedanken wie Gehirnblutung und so ein Quark! :-(

    Naja, ich trink noch mal einen ... will noch jemand Nachschlag? :weinchen:
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

    :laola:Ich wünsche dir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag und hoffe auch das du einen Schönen Tag hattest!!:laola:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...