Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Schrecklich. Erst saßen wir von 7.30 Uhr bis 9 Uhr dort und mussten warten (wir sollten um 8 Uhr dort sein), dann hat Jan ganz schrecklich geweint und sich sehr angestellt beim Fäden ziehen. Dann sollten wir zum Gipsen und saßen da rum. Ich hab zweimal gefragt wann jemand kommt weil wir noch Ergo haben. Beim dritten Mal hab ich Jan geschickt und dann kam jemand *staun* Er hat einen schicken grünen Gips bekommen. Dann mussten wir noch zum Röntgen und dann wieder rüber weil der Arzt die Bilder sehen wollte. Da hab ich beides Mal Druck gemacht denn wir waren knapp in der Zeit wegen der Ergo. Es ist alles okay. In zwei Wochen kommt der Gips schon wieder ab ... die zwei Wochen von der OP bis jetzt werden mitgezählt als Gipszeit. Und in 4 Wochen kommen dann die Drähte ambulant raus.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Das mit dem Warten ist wirklich ätzend. Ich mußte mal mit meinen beiden 2 ganze Stunden in der Herzsprechstunde warten. Und das von 11-13 Uhr wo wir doch normalerweise um 12 Uhr essen. :bruddel:
Na, hoffentlich ist es dann in 2 Wochen endlich vorbei. Der Arme!

Liebe Grüße

Doris
 
AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Naja ganz vorbei ist es in zwei Wochen nicht. Da kommt nur der Gips ab, aber dann werden ja noch die Drähte wieder rausgeholt :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Oh weh! Heile heile Segen für den kleinen Mann und für dich eine Portion Kraft!

Katja
 
Oben