Ich lade euch alle ein ;-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Och Menno, ich würd so gerne kommen. Nicht wegen des Saufens, versteht sich. :hahaha:

Aber das pack ich momentan echt nicht zeitlich. *grmpf*

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Irgendwie hab ich das befürchtet...

:(





















Ach, dann bleibt schon mehr für mich :-D

:weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Egoistische Egoistin, die Du doch bist :-D

Aber nur manchmal :heilisch:


So, ich bin dann mal weg. Meine Schwägerin feiert ihren 30er - ich hab nur die Kinder ins Bett gebracht und nun geh ich wieder rüber (sie wohnt 200 Meter Luftlinie weiter - Babyfon ist an ;-))

Also ich schau vielleicht später nochmal rein.

Bis dahin

:winke: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Ich kann auch nicht, wir sind auf ner Hochzeit.....da hab ich also quasi auch frei saufen :hahaha: (naja, nur fast....aber wir müssen ja unseren Geschenke-Wert wieder reinholen :hahaha:)

Aber ich freu mich sehr, dass ja nun anscheinend alles in Sack und Tüten ist für euch :herz:
Ich wünsche euch einen ganz schönen und -für Angelo hoffentlich nicht zuuu wehmütigen- Abend :bussi:


Ausserdem bist DU dringend mal mit vorbeikommen dran :zaunpfahl

Oder müssen wir dich auch mit so einer ehrenamtlichen Begleiterin in die Bahn verfrachten, damit du den Weg findest :baby:?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

:bruddel:

Vor zwei Tagen hätt ich's noch geschafft! Och menno!!! :heul: Mir geht's ja gar nicht um's saufen, es wär halt lustig gewesen! :)

Zaza, leider schon anderweitig engagiert.... :(
 
Oben