Ich lade euch alle ein ;-)

Carolin

Caipirinha Queen
...diesen Samstag zu uns ins Mojito.

Was der Anlaß ist: Kurz gesagt, wir saufen den Laden leer :-D :hahaha:

Na, wer ist so spontan? Oder für wen muß ich mittrinken? :heilisch:

:winke: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Och neee, hättest Du das nicht ein bißchen früher sagen können?!?!?
..dann wäre ich gekommen um Euch dabei zu helfen :-D , aber jetzt habe ich keinen Babysitter :-( .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Leider fahre ich am WE in die andere Richtung. So wirst du wohl für mich mittrinken müssen!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Habs grad gefunden... ich fürchte ihr müsst ohne mich trinken... das wären über 500km....:umfall::(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Och nöööö wir sind Samstag in der Ecke Düsseldorf... Das wird dann wohl leider nix :ochne:

Lg,
Michaela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Schon wieder nicht :bruddel: Und auf die Party wo wir hingehen hab ich noch nicht mal viel Lust :bruddel:-nochmehr :bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

*hmmm*



*hmmmmmmmm*



Nein, das passt nicht - ich komme lieber mal wieder ohne Saufen zu Euch *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben