Ich lach mich schlapp...

Fioflo

Herzilein
... war grade mit dem Auto unterwegs, als links vor mir an der Ampel ein Auto steht, dass mich echt zum Losprusten bringt. Auf der Heckscheibe ist ein grosser Zettel angebracht mit folgender Aufschrift:

ABI 43

Erst hab ich es gar nicht geblickt, aber als ich den Fahrer des alten VW Polo sehe, ist mir alles klar:ein betagter Herr mit weissen Haaren und dicker Brille.
Er muss wohl meinen entgeisterten Blick gesehen haben, beim Wegfahren lachte er mich verschmitzt an. :heilisch:
Ich find das klasse! A la: was die Jugend kann, das können die Alten auch! :bravo:
Amüsierte Grüsse von Bianca
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich lach mich schlapp...

Das ist ja klasse :bravo: . Ich sag auch immer wenn ich mal in Rente bin und viel Zeit habe mach ich das Abi (heißt bei uns übrigens Matura) nach :hahaha: - wird dann so in cirka 30 Jahren sein :nix: .

LG
 
Oben